...immer noch Nebel.
Irgendwie müssen die heute früh, im Fernsehen, den Wetterbericht von gestern gebracht haben.
...immer noch Nebel.
Irgendwie müssen die heute früh, im Fernsehen, den Wetterbericht von gestern gebracht haben.
Was hatte Andy einst gesagt?Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien
Sowat würde wohl nich von mir kommen. Da jibtet annere Spezis.
Um nich gleich vonne Polisei ermahnt zu werden, wejen dit Thema, schreibick ma :
hier is unjewöhnlich kalt heute, 11 Grad, obwohl Somma anjekündicht hia.
...wo sitzt denn dieser komische Fernsehsender, mit dem Ball als Logo, welcher heute früh für Berlin und Umland 20 Grad und Sonnenschein prognostiziert hat. He?
Bei uns ist leider keine Sonne in Sicht....10 Grad.....wo ist Sie hin die Sonne.....
LG Thomas
7°C und 0 Sonne!
...wo sitzt denn dieser komische Fernsehsender, mit dem Ball als Logo, welcher heute früh für Berlin und Umland 20 Grad und Sonnenschein prognostiziert hat.
He?
Unterföhring
Ich glaube ja eher, dat war der Loddar. Der hat dit gesacht.
Ok, überzeugt
Genau Gerd
Heute bei uns max. 8° und alles grau in grau, tagsüber trocken, heute abend aber hats wieder angefangen zu schütten...
Mfg
Andi
momentan sternenklar
4 Grad und Sonne
Heute früh um 6 nur 4 Grad und sehr viel Nebel.....aber nun ist die Sonne wieder da und wir haben schon 12 Grad und es sollen 22 werden.....da kann ich gleich das Grab von meinen Schwiegervater herrichten und unsere Blumenkübel am Haus bepflanzen.....heute Nachmittag wird dann erstmal Rambo gewaschen sowie Claudis 500er wenn die Zeit langt, sonst ist er morgen dran.....und ein paar Fotos schaffe ich dann auch noch zu machen.....
LG Thomas
16grad und sonne
19,5 Grad und viele Wolken, aber Sonne ist da......
LG Thomas
ich warte vergeblich auf die erhoffte Hölle....
Die letzten Tage nie mehr wie 10 Grad und Nebelsuppe...
Heute mal etwas Sonne hin und wieder aber gleich wieder windig und auch nur 11 Grad...
wird bei dir auch noch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat