Morgen soll es wärmer werden

Höllenhitze 2019!
Partner:
-
-
Dann bleib ich einfach den ganzen Tag im Haus.....bei 19 Grad kann ich dort lange aushalten.....
LG Thomas
-
Dann bleib ich einfach den ganzen Tag im Haus.....bei 19 Grad kann ich dort lange aushalten.....
LG Thomas
Heute Nacht kaum Abkühlung!
-
Man kann der Hitze aber auch was Gutes abgewinnen.
Das eiskalte Feierabendbier schmeckt heute gleich doppelt so gut. -
heute wieder sehr heiss
-
Da rinnt der Schweiß
-
Ich fühle mich schon wie eine Wassermelone......
gestern 3 Liter Wasser getrunken.....und jetzt haben wir schon wieder 32 Grad.....LG Thomas
-
Nächste Nacht nur 15°C
-
Aktuell 28 Grad und Sonneeeee
-
34°C! Heute höhere Luftfeuchtigkeit, treibt den Schweiß,
gestern war es wärmer, aber pupstrocken! -
-
Morgen soll es wärmer werden
jo,gehen Richtung 38-40! Grad, momentan jetzt in Ravensburg 36,5!
-
38 Grad......bin ins Haus geflüchtet.....aber das Grillen hat trotzdem Spaß gemacht.....Grill stand ja im Schatten.....
LG Thomas
-
Gestern abend gegen 21.30Uhr hatten wir noch 31°. Kühlte die Nacht aber nicht wirklich ab...heute morgen gegen 4.00Uhr waren es noch 23°...an schlafen war nicht zu denken.
War eben draussen gucken - das Thermometer steht bei 37° im Schatten.
Der Temperaturrekord für Juni wurde in Coschem/Brandenburg geknackt: 38,6° !!! Den alten Rekord mit 38,5° hielt bisher alleine das Bühlertal in BaWü.
Mfg
AndiPS: im Auto habe ich eben 44° gemessen, war aber bestimmt höher, da der Wagen seit ca. 16.00Uhr im Schatten steht!
-
Eben im SR (Saarländischer Rundfunk) offiziell bekanntgegeben. In Mettlach waren es um 16.00Uhr mit 36,8 die höchsten Werte hier bei uns...
Mfg
AndiPS: da scheint mein Thermometer recht genau zu gehen...
-
Zum Feierabend auf dem Weg nach Hause hat mir der Tipo 37°C angezeigt.Aber die Klimaautomatik im Tipo arbeitet wirklich gut
.Zu Hause wollte ich garnicht aussteigen.
-
Hat eigentlich schon jemand ein Innenthermometer im Tipo verbaut?
-
-
noch immer 35grad,wow
-
Heute Mittag auf dem Kitzsteinhorn auf 3029 Meter Höhe waren es angenehme 12 Grad
aber dann später wieder im Tal gab's dann wieder den Hitze Hammer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!