Wir haben jetzt um 00.30Uhr aktuell noch 27°...wird wieder eine unangenehme und einsame Nacht (Elke hat Nachtschicht)...
Mfg
Andi
Wir haben jetzt um 00.30Uhr aktuell noch 27°...wird wieder eine unangenehme und einsame Nacht (Elke hat Nachtschicht)...
Mfg
Andi
Ganz schön kalt heute Morgen, 15°C und voll bedeckt
28 Grad......die Sonne heizt schon wieder.....
Nachts waren es 23 Grad......brauchen schon wieder Regen......
LG Thomas
Hier schon 22 Grad erreicht
Noch keine Sonne in Sicht, immer noch 15°C!
Sonne im Anmarsch, 16°C!
auf der Fähre Richtung Konstanz, erholsame windige 25! Grad
33 Grad......Frisur sitzt.....
LG Thomas
33 Grad......Frisur sitzt.....
![]()
![]()
LG Thomas
Meine Frise auch, war gestern Abend noch ebkes beim Haarstylisten...
Hast Du jetzt ne Dauerwelle Ronny.....
LG Thomas
Nee, das Zeug aus der Werbung... 3 Wetter Taft...
Nee ich bleibe bei meinem Gel......
LG Thomas
Locken gelen...?
Aber ich benutze auch nur Gel...
37grad aktuell,wow
Langsam kommt ein bißchen Wind auf bei 36 Grad......habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben das heute mal wieder etwas Wasser von oben kommt.....
Wohnzimmer 18 Grad...….Dachgeschoß 26 Grad......mal gut das meine Werkstatt seit 9 Monaten wieder im Erdgeschoß ist.....
LG Thomas
Angenehme 24°C bei freundlichen Wetter mit leichter Briese
Tipo Wetter halt
Ich habe jetzt schon alle Fenster aufgemacht!
Draussen ist es mittlerweile frischer als drinnen...im Haus waren es letzte Nacht 24° und heute tagsüber 25°
Heute war es nicht ganz so heiß wie gestern, max. 29°
Jetzt kommt frischer Wind ins Haus und die Temperaturen fallen stündlich - gottseidank
Aber ab Samstag haben sie eine erneute Hitzewelle gemeldet. Hier im Saarland sind am Sonntag bis 38° gemeldet.
Wir fahren Samstag morgen die letzten fehlenden Sachen für den Kühlschrank/Truhe kaufen - und dann bekommen mich keine 10 Pferde mehr aus dem Haus.
Gestern war es so schlimm, das ich schon Kreislaufbeschwerden und starken Schwindel bekam - Eisakku´s haben mir dann geholfen. Heute gings wieder fast ohne Probleme, nur der Schwindel will nicht weggehen...
Mfg
Andi
2 Wochen lang bombenwetter hier an der Ostsee. Meist über 30grad. Prima wunderbar.
Moin! 12°C und Sonne! Ja ihr habt richtig gelesen, 12°C und ein schönes Lüftchen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat