Wir haben das erste Hitzeopfer zu beklagen.
Einen lauten Knall hat’s getan vor dem Haus, auf Ursachensuche festgestellt das der Hinterreifen an Töchterchens Fahrrad offensichtlich geplatzt ist.
Da darf Daddy dann später noch was schwitzen...puh...wann hab ich das letzte mal einen Fahrradschlauch gewechselt...

Höllenhitze 2019!
Partner:
-
-
-
na dann wird's aber mal wieder Zeit.....man sollte das Fahrrad auch nicht in die Sonne stellen.....
Bei uns heute 36 Grad......abends machen wir erst einmal für die Kids ein Lagerfeuer, dann gibt Würstchen und Folienkatoffen mit Kräuterbutter.....
LG Thomas
-
Party.....na dann richte mal Glückwünsche aus.....
LG Thomas
-
Glückwunsch auch von mir
-
Aktuell
-
36 in Köln. Gerade Autoscheiben aussen und innen geputzt und Frittenöl auf die Pirellis. Muss morgen beim Fussballturnier was hermachen.....
-
100km weiter ebenfalls 36°C!
-
34! Grad am Bodensee jetzt noch
-
@ Thomas
@ nino
Die Glückwünsche sind angekommen.
Ich soll ein DANKE ausrichten.
-
20 mein Gott...war das ein geiles Alter, was wir da alles gemacht/angestellt/ausgeheckt haben...war schon ne abgefahren coole Zeit....möchte ich aber nicht wieder sein, ne, echt nicht.
-
20 mein Gott...war das ein geiles Alter, was wir da alles gemacht/angestellt/ausgeheckt haben...war schon ne abgefahren coole Zeit....möchte ich aber nicht wieder sein, ne, echt nicht.
Ach warum nicht, geile Zeit, geile schöne Autos
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Aktuell 23 Grad hier in Dresden
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Ach warum nicht, geile Zeit, geile schöne Autos
Gesendet von meinem SM-G960F mit TapatalkManta vs Golf, Popper vs Mods vs Rocker, NDW, erste Langzeitbeziehung, erster echter Liebeskummer, Drogenpartys/Festvals, von den toupierten Haaren fang ich garnicht erst an, Nena...ich könnte ewig so weiter machen, war cool, brauche ich aber nicht noch einmal.
-
Manta vs Golf, Popper vs Mods vs Rocker, NDW, erste Langzeitbeziehung, erster echter Liebeskummer, Drogenpartys/Festvals, von den toupierten Haaren fang ich garnicht erst an, Nena...ich könnte ewig so weiter machen, war cool, brauche ich aber nicht noch einmal.
Doch würde sofort die Uhr zurückdrehen.....bis auf die Drogenpartys die hatte ich nie und brauch ich auch nicht.....und Nena habe ich immer noch im Auto.....
war bei mir eine unbeschwerte Zeit......am besten waren damals die Reiterhosen.....oben weit und unter eng.....
ich erinnere mich immer wieder gerne an diese tolle Zeit....
LG Thomas
-
Mensch jetzt fällt mir noch was ein.....mit 20 hab ich mir von meinem gesparten Lehrlingsgeld als Maurer meinen ersten Neuwagen gekauft(1986).....
nee kein Fiat.....einen Skoda 105 S für 6500 DM, 45 stolze PS Heckmotor in Mexiko Beige.....und der Sprit war damals auch Sau billig.....
LG Thomas
-
Manta vs Golf
Bei uns war Capri und Manta vs. Golf...
Ne wir hatten in unserer Clique Manta GSi, Golf GTI und ich den Capri III 2,3S. Und damals gab es keine Reibereien wegen den Auto´s.
Wir hatten eh kein Geld für neue Autos. Und die Gebrauchten suchte jeder bei dem Händler, wo der Vater seine Familienkutsche her hatte...damals (mit 18 - 20) ist Papi noch mitgefahren, damit der Verkäufer "dem Jungen" kein Schrott andrehteMfg
Andi -
Thema.....
aktuell 25 Grad, es ist noch sehr angenehm draußen….Familie ist im Bett und ich kann im Forum schauen....
LG Thomas
-
Ist hier auch so...kühlt überhaupt nicht ab. Und wir kleine Zimmer haben, musste ich durchlüften. Zumindest ist jetzt nicht mehr so warm wie heute abend so gegen 19.00Uhr...da hatten wir noch 33°
Mfg
Andi -
Naja Andi.....ich hab ja einen alten Bauernhof damals gekauft.....mein Haus ist BJ 1846.....meine Außenwände sind 1,10 Meter stark.....im Sommer habe ich im ED immer so 16- 21 Grad.....Claudi ist dann abends immer kalt und brauch ne Decke....
im Dachgeschoß ist es da schon wesentlich wärmer, da hatten wir damals immer einen Deckenventilator den jetzt mein Sohnemann nutzt....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!