Bei uns kommt noch dazu, das wir nur einen Deckenhöhe von 1,95 bis 2,05 haben...da überhitzt ein Zimmer schon mal schneller.
Aussenwände haben wir auch zwischen 80 und 90 cm (Sandsteinmauerwerk).
Mfg
Andi
Bei uns kommt noch dazu, das wir nur einen Deckenhöhe von 1,95 bis 2,05 haben...da überhitzt ein Zimmer schon mal schneller.
Aussenwände haben wir auch zwischen 80 und 90 cm (Sandsteinmauerwerk).
Mfg
Andi
Meine Wände bestehen größtenteils aus Feldsteinen…...mein Haus steht auf Felsen und hat keinen Keller.....habe aber viel saniert und auch fast im ganzen ED Fußbodenheizung.....
Deckenhöhe habe ich in ED 2,40 Meter und im DG 2,5 Meter.....
LG Thomas
Angenehme 15 Grad gerade
Bitte Thema beachten, glaube es geht hier um die Höllenhitze
Nino, du warst jetzt nicht gemeint!
Aktuell sonnige 22°C
Wieso Thema?
Thomas und ich waren doch beim Thema "Höllenhitze"...nur eben in unseren Häusern.
So - bei uns jetztchon drückende schwüle 30°...heute nachmittag sollen es bis 39° werden...uff - da bleibe ich lieber drinnen und schaue F1
Mfg
Andi
Aktuell 32 Grad
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
31Grad im Schatten, das halb 11 und im Erzgebirge. Heute Nachmittag dann Zeugnisausgabe und Abiball in nicht klimatisierten Gebäuden, dafür aber mit Anzug
schon wieder 28-30grad jetzt,wow
heute Nachmittag 35grad vorhersage für Ravensburg
In Berlin-Stadtmitte waren es bestimmt auch an die 38°? Ist meist bis zu 5°! wärmer als im Umland...
Mfg
Andi
Ich habe nicht nachgeschaut aber es war ordentlich warm. Als wir nach ein paar Stunden aus der Mall of Berlin welche voll klimatisiert ist auf die Straße gelaufen sind traf uns fast der Schlag.
Aber was soll's mir ist das so lieber als kalt.
Ronny ich hab Dich gar nicht hupen gehört..... Beratzhausen sind ja nur 14 KM von mir weg......
Naja jetzt haben wir 34 Grad......aber im Wohnzimmer 19......Formel 1 kann kommen.....
LG Thomas
dto 27!
Aktuell 36 Grad Tendenz steigend
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Um 16:00 Uhr sollen es dann 38 Grad sein.
Angenehme 42,8 Grad in der Sonne
Und mollige 37,5 Grad im Schatten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat