Darauf kannst Du wetten Andi....vor allem am Samstag.....
![]()
![]()
LG Thomas
Samstag - Grilltag?
Mfg
Andi
Darauf kannst Du wetten Andi....vor allem am Samstag.....
![]()
![]()
LG Thomas
Samstag - Grilltag?
Mfg
Andi
Na klar.....und noch mehr.....
LG Thomas
Geburtstag - Hochzeitstag oder ähnliches?
Mfg
Andi
Das erste.....
LG Thomas
Sonntag kleines Tipo treffen bei besten Wetter wie immer bei unsern Treffen ob groß oder klein.
Heute wieder sonne pur, bis zu 13grad am Bodensee, aktuell natürlich noch brrrrrrrrr kalt aber es wird!
Hier im Rheinland am WE auch 15 Grad , nachts ist es noch bitterkalt aber es geht aufwärts.
Manni dieses Jahr fällt Spanien für mich aus.
Jedoch sollten wir uns im nächsten wieder dort treffen.
Nicht das die Rettungsschwimmer an der Costa Blanca noch arbeitslos werden.
Ralf das können wir gerne machen ,aber wir sehen uns ja bei unserm kleinen Urlaub im Mai und auch sonst noch öfter dieses Jahr und was dann nächstes Jahr ist da mache ich mir noch keine Gedanken drüber.
Morgen ist TIPO waschtag bei mir angesagt
Den hatte ich gestern. Strahlt bereits. Morgen evtl. Mal wieder Polieren.....
heute wieder sonne pur
Es geht wettermäßig in die richtige Richtung.
Ralf das können wir gerne machen ,aber wir sehen uns ja bei unserm kleinen Urlaub im Mai und auch sonst noch öfter dieses Jahr und was dann nächstes Jahr ist da mache ich mir noch keine Gedanken drüber.
![]()
![]()
![]()
Oh man, eine Woche mit euch liebenswerten Bekloppten hält doch kein Mensch aus...
Ich freu mich riesig auf den Mai - kann es kaum erwarten!
Mfg
Andi
Ich mich auch auf Dich und Elke.
P.S. Grüße sie schön von mir.
Mache ich Ralf!
Mfg
Andi
Heute wird es bis zu 15!grad am
Bodensee
Heute früh um 7 Uhr waren es -8 Grad.....nun kommt aber die Sonne raus.....gestern hatten wir 13 Grad und heute sollen es bis 15 werden.....fast schon Kradwetter…..
LG Thomas
Motorrad gerade poliert. Glänzt!!
Tipo noch zu Ende gepflegt....oh, wie neu, mit Frittenöl (Reifenglanzspray).
Aktuell 16 Grad....Krad nach 4 Monaten mit Kickstarter angesprungen, Batterie war leer....
nach 5 Minuten laufen lassen ging die Batterie wieder und somit auch der E-Starter.... Krad + Autos noch dreckig….
putzen wird morgen in Angriff genommen....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat