Höllenhitze 2019!
Partner:
-
-
Dann können wir Urlaub in Deutschland machen
Mache ich immer. Nordsee St Peter Ording. Wunderschönen!!!!
-
Jörg hast Du den ganzen Wagen mit Frittenfett einbalsamiert?
-
wow
sauber Jörg,klasse
-
Ich werde morgen erstmalig die Reifen mit schwarzem flüssigem Schuhwachs bearbeiten. Mal schauen wie das Ergebnis wird...
Mfg
Andi -
morgen der nächste frühlingshafte tag am Bodensee, sonne pur
-
-8 Grad aber die Sonne kommt langsam wieder zum Vorschein......wird wieder ein toller Tag heute.....
LG Thomas
-
Heute wieder sonne pur
-
-
-
Noch haben wir Winter Leute!!!! Ich denke es wird noch einmal Schnee und Co geben! !!
-
-
Oh - dann wünsche ich deiner Familie gute Besserung!
Mfg
AndiPS: ist dein AG?
-
Nein, aber häufiger Kunde.....
-
Danke für deine Mail. Hätte ich ja selbst draufkommen können...bin mit den Gedanken nicht bei der Sache...brüte auch wieder was aus. Elke ist wieder fit und hat ihre Erkältung auskuriert.
Aber ich hänge (wortwörtlich) hier mit Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen am Laptop rum...Mfg
Andi -
Heute wars wunderschön, 14 Grad und strahlend blauer Himmel, Auto wurde gewaschen und gleich wieder im Wald eingesaut
muss meine Fiona die Woche unbedingt innen reinigen.
-
toller frühlingshafter tag langer Spaziergang gemacht und in Ravensburg eingekehrt
übrigens in Oberschwaben die nächsten 2! Wochen nichts mit winter
immer über 10grad
tagsüber
-
Sternenklar heut morgen, heute wieder bis zu 15! Grad das wird wider ein toller tag
-
Warum ist der Winter vorbei?
Ich habe gestern den Beweis gesehen
Eine ganze Schar Kraniche am Himmel gesichtet,
4 Wochen früher waren sie gegenüber dem letzten Jahr!Diese Vögel haben sich noch nie geirrt!
-
Ich traue der Sache noch nicht! !!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!