Höllenhitze 2019!
Partner:
-
-
Heute sonnig bis 15°C
-
Sonnnnnnne pur,wunderschön
-
Aktuell bei uns + 14 Grad.....in der Sonne natürlich mehr....
LG Thomas
-
Der Frühlings 2019 wird sehr warm und trocken!
Tja, gut für die Motorradfahrer....
Griller ist schon im Topcase verstaut, muss nur noch der passende Bierkasten her.... -
Aktuell bei uns + 14 Grad.....in der Sonne natürlich mehr....
LG Thomas
Heute nachmittag bei uns gar bis knapp an die 17° und Sonne satt. Aber mir war das doch zu eisig in der Sonne. Hatte eine dicke Winterjacke an, als ich raus ging um die Post reinzuholen...
Elke ist wieder Gesund, sie hat die Bakterien an mich weitergegeben. Kopf- und Gliederschmerzen, Schnupfen, Husten - eben das volle Programm. Zittern bei 23° Zimmertemperatur spricht auch für eine ausgewachsene Erkältung.
Nur der Druck in meinem Schädel ist nicht normal (Blutdruck aber fast normal)...Mfg
Andi -
Dann mal gute Besserung Andi.....
LG Thomas
-
Gute Besserung Andi, mich hat es auch erwischt mit Mandeln Entzündung und volles Programm
-
Dann Dir auch gute Besserung Nino.....
LG Thomas
-
Gute Besserung Andi, mich hat es auch erwischt mit Mandeln Entzündung und volles Programm
gute Besserung(buon miglioramento)salute,nino
-
Danke Leute!
Auch dir gute Besserung Nino! Mandelentzündung ist nichts schönes...da tut das schlucken immer so weh.
So schmeckt das Bier auch nicht mehrMfg
Andi -
Danke euch allen
-
wer hätte das gedacht, heute wieder sonne pur
-
Dann an alle gute Besserung, die ein Frühlingswehwehchen haben!
-
wer hätte das gedacht, heute wieder sonne pur
ICH!
Naja, heute morgen hat es erstmal geregnet, aber später kam dann doch wieder die Sonne raus und der Himmel war fast wolkenfrei!
Temp. ca. 16°Mfg
Andi -
Wünsche den Krankensesseln auch Gute Besserung. Ich hatte Letzte Woche Urlaub und bin Dienstag auf Mittwoch auch gelegen. Aber zum Glück fast schon vorbei.
Heute der erste Tag wo ich nicht zum Eiskratzen gezwungen werde
Bereits "schon" 4 Grad und die Sonne geht auf. Tageshöchstwerte 12 Grad -
Heute morgen schon 3grad und das wird noch mehr
-
-4 Grad Aktuell aber die Sonne wird sich heute wieder durchsetzen sobald der Nebel verschwunden ist.....
LG Thomas
-
Heute wieder 2stellig, leider fehlt vorne noch die 2!
-
Das kommt schon noch Gerd.....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!