In Heilbronn 0 Grad und Sonnenschein gerade

Höllenhitze 2019!
Partner:
-
-
Noch 1stellig, 9°C!
-
Bei uns 11 Grad.....
LG Thomas
-
was für ein tag
weiter so
-
sonne pur
-
Hier versteckt sich die Sonne ab und an hinter dicken Wolken. Aber trotzdem angenehm "warm" mit 16°!
Mfg
Andi -
12°C ohne Sonne
-
in der spitze 15grad heute
-
wow heute nacht hat es in Oberschwaben geregnet, tat mal ganz gut so bei 5! Grad nachts, die Straßen vom salz befreit alles etwas sauberer, heute bis zu 10grad und trocken/bewölkt.das WE soll schön werden
-
Aktuell 10grad,trocken und leicht bewölkt
-
Gestern abend und heute morgen kamen auch bei uns örtliche kräftige Schauern runter.
Aber heute den ganzen Tag über wieder strahlender Sonnenschein, ab und an kamen dichte Wolkenfelder, dann aber immer wieder die Sonne.Temperatur um die 13° (lt. BC im Auto).
Mfg
Andi -
12-13°C am Wochenende und sonnig, die Woche startet sonnig bei 17-18°C
-
Na dann kann Deine Garage ja mal richtig austrocknen Gerd.....mach Fenster und Türen auf.....
LG Thomas
-
Habe ich schon gemacht, aber danke für die Erinnerung Thomas
-
sonnnnne pur
-
Bis Donnerstag in der Nacht arschkalte -1°C,
am Tag sonne pur bei 18°C -
bestes veloce-Wetter heute, und noch kein fliegenschiss unterwegs noch besser
-
Wäre auch bestes Spider Wetter.
Leider mangels Zulassung doch nicht.
.
-
Ich leide mit dir Ralf
-
Von mir aus kann es ruhig wieder so ne Hitze wie letztes Jahr geben.Haben nachgerüstet mit 2 Deckenventilatoren eine rollende Klimaanlage und 2 großen Standventilatoren.Also alles bestens.....Zur Gesundheit: Hatte früher 25Jahre geraucht.Mindestens 3 mal im Jahr Mandelendzündung mit Antibiotika.Sollte mir die Mandeln rausnehmenlassen.Dann vor 27 Jahren mit dem Rauchen aufgehört.seitdem 2 mal leichte Mandelendzündung ohne Antibiotika Behandlung.War dann immer nach 3 Tagen wieder Ok.Also lags nur am Rauchen.Zum Wetter:Werde wohl bald wieder meine Batterie einbauen und meine Runden mit meinem kleinem Chopper drehen. Euch allen einem schönen Sommer und gutes Tipo Wetter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!