Die Nacht mal kein Frost und die Sonne kommt schon durch bei 8 Grad......das kann heute richtig warm werden.....
LG Thomas
Die Nacht mal kein Frost und die Sonne kommt schon durch bei 8 Grad......das kann heute richtig warm werden.....
LG Thomas
Ja, bin heute mit dem Fahrrad zur Arbeit!! Wird eine angenehme Rückfahrt.....
Als Elke heute morgen zur Frühschicht fuhr (ca. 4.00Uhr) war der Tipo auf dem Dach und an der Heckscheibe gefroren!
Thermometer zeigte -2° an.
Aber heute soll die 20°-Marke wieder deutlich überschritten werden. Das letzte Aufmucken des Hoch vor dem Regen in der Karnevals-Zeit...
Mfg
Andi
18 Grad muss gleich erst einmal in die Eisdiele.....
LG Thomas
Mein X hat vorhin 24°C gemeldet
Morgen wird er nur noch 12 sagen
Heute Nachmittag einfach frei gemacht, in Konstanz gewesen bei sonnigen 17!grad
Heute in Parsberg gegen 14 Uhr 19 Grad.....
LG Thomas
Heute nochmals sonne pur
Die Nacht hatten wir 0 Grad und heute früh um 6 schon 4 Grad, die Sonne kommt schon wieder durch.....heute wird's also wieder warm....
LG Thomas
Nur 13°C bei uns!
Heute regen leider ,muss aber sein zu trocken war es die letzten wochen
Heute regen leider ,muss aber sein zu trocken war es die letzten wochen
Das ganze Wochenende und der Anfang nächster Woche soll es ja regnen. Habe nix dagegen, da Elke und ich keine Faasendboozen sind...
Mfg
Andi
ja der regen tut nur gut der natur
aktuell ist die Prognose für das WE am Bodensee nicht schlecht sonntag wieder schön genau richtig für die veloce
(die richtige nicht die 2019er Heizöl variante
)
Mieses WE Wetter, ab Sonntag bläst der Wind richtig,
am Rosenmontag Sturmböen!
Die Kamelle wird weit fliegen
Bei uns seit gestern nur am regnen und nur 7 Grad heute.....ich brauche wieder Sonne.....
LG Thomas
Ich Düse gerade mit mei er Lok durch die Republik da ist mir das Wetter völlig egal.
Ich Düse gerade mit mei er Lok durch die Republik da ist mir das Wetter völlig egal.
Angenehme Schicht Ralf!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat