Ich Düse gerade mit mei er Lok durch die Republik da ist mir das Wetter völlig egal.
...und ich düse, düse, düse im Sauseschritt...
Mfg
Andi
Schönes Wochenende wünsche ich euch allen!
Ich Düse gerade mit mei er Lok durch die Republik da ist mir das Wetter völlig egal.
...und ich düse, düse, düse im Sauseschritt...
Mfg
Andi
Schönes Wochenende wünsche ich euch allen!
Fahr vorsichtig...
frühjahr am Bodensee, heute 15grad sonne
10 Grad und sehr bewölkt und windig...….habe gerade 3,6KM Fußmarsch hinter mir, habe Hermann aus dem Winterschlaf geholt und er ist beim 2. angesprungen....
vor Freude hat er große Rauchwolken heraus gelassen....
LG Thomas
Bei uns Regen bei 11°...alles Grau in Grau...genau wie meine Laune heute
In unserem Dorf ist Umzug, und ich kann nicht hin. Gehen will heute nicht richtig funktionieren (das Knie schmerzt heute wieder heftig)
Zudem habe ich bei einem großen Schnupfen, der hier rumgeistert, gerufen: Hallo, hier bin ich!
Und der Schnupfen kam wirklich - sitze hier am Computer mit ein Großpackung ( 3x10 Pack) Tempos und einem Papiereimer...und mit einem Desinfektionsspray um dann den Computer abzuwischen, wenn ich fertig bin...
Mfg
Andi
dto. das Wetter wie bei Andi Haare sitzen, Laune gut
Genau Andi, den PC schön desinfizieren, nicht das er einen Virus abbekommt
Ich habe heute außerplanmäßig (und freiwillig ) einen Zug in den Süden nach Basel gefahren. Dort ist das Wetter durchwachsen aber trocken.
Jetzt sitze ich im ICE auf dem Heimweg und es wird in Richtung Norden gefühlt dunkler am Himmel.
Morgen bleibe ich Zuhause und hoffe auf ordentliches Wetter. Ich will unter anderem einen Marderschutz in den MX5 bauen.
Bei uns ist heute Nachmittag doch glatt noch die Sonne rausgekommen.....da habe ich mit Claudi und Benni eine Ausfahrt mit dem Hermann gemacht.....morgen wird er erstmal sauber gemacht , er stand seit über 6 Monaten in der Garage, da ich wegen meines Umbaus keine Zeit hatte.....also waschen ,aussaugen und danach erstmal wachsen.....danach sieht er wieder aus wie Neu.....
ich fahre Ihn einfach viel zu wenig.....bin in 3 Jahren nur 1950 KM gefahren....
LG Thomas
aktuell 12°C, Sturmböen und es blitzt und donnert bei leichtem Regen
Hier in OG ist es sehr mild und bedeckt aber fast windstill bisher.
Bei uns in Hamberg 13 Grad bewölkt und sehr windig.....es ziehen schon schwarze dunkle Wolken auf.....da kommt heute ein Unwetter auf uns zu......
LG Thomas
Hier werden einige Rosenmontagsumzüge abgesagt oder um 3 Std. verschoben.
Die Pferde bleiben im Stall!
Ich auch
Bei dem Wetter geht ja kein Hund vor die Tür!
stürmisch am See, kein Katamaran nach Konstanz, aber mild
Von Höllenhitze noch weit weg, 11°C, der Sturm hat sich gelegt, aber immer noch windig,
aber der Regen ist geblieben!
Das Wetter macht nur Krank!
Mein Einfahrtstor hats zerlegt......Holzriegel in der Mitte durchgebrochen.....hat bei uns gestern gestürmt als würde die Welt untergehen.....zur Zeit zwar windig bei 10 grad aber es sieht immer noch nach Unwetter aus.....
Nun erstmal ab in die Werkstatt und einen Neuen Holzriegel bauen damit ich mein Tor wieder richtig verschließen kann, nicht das meine Möpse auf Wanderschaft gehen.....
LG Thomas
Heute sehr windig gewesen aber trotzdem sonne und relativ mild
Heute sehr windig gewesen aber trotzdem sonne und relativ mild
Dito Patrick!
Nur das sich die Sonne mit kurzen Regenschauern abgewechselt hat. Temp. ca. 10°
Mfg
Andi
heute wird es ein angenehmer tag, windstill und die sonne kommt auch raus
Trübe Soße bei leichtem Regen und 13°C
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat