11°C minimal Sonne, aber trocken!

Höllenhitze 2019!
Partner:
-
-
Aktueller Wetterbericht aus dem Havelland :
6 Grad, bedeckt, etwas Wind
-
Für den Tipostuhlkreis am Samstag bei mir in Köln werden 19 Grad erwartet - perfekt!!
-
4°c nass grau aber windstill.
-
aktuell sonne
und angenehm
-
Heute steht ein Schulausflug auf dem Programm. Ich hab vor dort gemütlich ein Bierchen zu trinken und hoffe auf Sonnenschein.
Schule ? Bierchen ? Du wirst doch wohl die Kids nicht zum Trinken verführen???
-
Die Schule ist ohne Bier nicht zu ertragen, sagt der Lehrer
Ohne Schnaps ist die Schule nicht zu ertragen, sagen die Schüler -
Und auch heute ist ein Wetter hier angekommen, weiß nur noch nicht, was für eins. Setze mich jetzt auf den Balkon und werde das Wetter analysieren. - Nee, nix mit Hintern- nix anal, kommt doch von Analyse. Berichterstattung folgt (vielleicht nicht).
-
Das forum driftet langsam aber sicher vom richtigen Kurs ab!
-
Das forum driftet langsam aber sicher vom richtigen Kurs ab!
Naja, was soll man auch in einem Fred schreiben, der "Höllenhitze" heißt, wo draußen Scheiß- Wetter ist. Aber vielleicht wurde das hier schon mal als Probelauf für den Sommer aufgemacht ?
Manche Threads animieren einfach dazu, Quatsch reinzuschreiben, ist jedenfalls mein Gefühl.
Und manche Threads sind nur dazu da, dass ein Moderator, das LKA oder von mir aus auch die GSG 9, nach dem Abschweifen
BEIM THEMA BLEIBEN
schreiben kann hihi. -
Ich bin der Schüler, die Schule ist die französische Handelskammer, Thema französische Sprache. Finanzieren und mich gut dafür bezahlen tut die Deutsche Bahn.
-
französische sonne
-
-
Schöne alte Häuser...
-
Dachte zuerst, das wäre Straßburg...
Aber dort steht das Münster nicht so frei herum...Mfg
Andi -
sonne pur
-
Wolkenhimmel! Aber trocken!
-
3 Grad und Sonnenschein
-
6 Grad, Wolkig aber die Sonne findet langsam den Weg......heute soll es bei uns richtig warm werden bis zu 20 Grad...bin mal gespannt....
kann ich gut gebrauchen denn heute kommt die AHK sowie die Neuen Teerschneider......Auspuffblende ist schon montiert bei Rambo sowie Gummifußmatten verlegt.....
Freitag Nachmittag kommen dann die Beulen dran.....weg damit
LG Thomas
-
Thomas wir wollen Bilder sehen von der Auspuffblende
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!