Kommt schon noch Nino......noch ist Rambo nicht so wie ich es mir Vorstelle......
LG Thomas
Kommt schon noch Nino......noch ist Rambo nicht so wie ich es mir Vorstelle......
LG Thomas
![]()
![]()
LG Thomas
Kinner's, fein die Sonnenbrillen aufsetzen. Wenn Rambo in voller Schönheit präsentiert wird.
.....Boar ey.......draußen ist der Himmel den ganzentag so eingefärbt, wie mein Tipo
und im Forum ist heute auch "Sackstand"......kaum Beiträge........
Ihr genießt bestimmt den Sonnenschein.....
Alles anzeigen
.....Boar ey.......draußen ist der Himmel den ganzentag so eingefärbt, wie mein Tipo
Welche Sonne?
Alles anzeigen
Hast schon Recht, 125 Beiträge am Tag im Durchschnitt sind eindeutig zu wenig
Aber ab morgen wird es wieder sonniger
Alles anzeigen
Bin zu deprimiert wegen dem Wetter... da fehlt mir die kreative Ader
sonne pur heute den ganzen tag
Regen pur heute den ganzen Tag.
In Straßburg war es auch den ganzen Tag sonnig. Den Nachmittag haben meine Kollegen und ich in der City rund ums Münster verbracht. Es war nicht wirklich sehr warm jedoch traumhaft schön.
klasse
Irmelin kommt und bringt Frühlingswetter mit!
Genießt das Wochenende, Mitte nächster Woche
gibt es Aprilwetter!
In Offenburg um 6:00 Uhr erst mal Arsch kalt. Dürfte jedoch noch werden.
In Heilbronn 4 Grad und Sonnenschein gerade
4°C, aber durch den leichten Wind fühlt es sich wie 0°C an!
I'm Osten Dat gleiche grau wie jestern.
Aber wenigstens schon fast 9 Grad auf der Terrasse.
I'm Osten Dat gleiche grau wie jestern.
Aber wenigstens schon fast 9 Grad auf der Terrasse.
Kann ich bestätigen.Momentan 9°C und bedeckt...aber es soll ja werden.
Bei uns am Niederrhein zum Teil noch Bodennebel, aber Sonne kommt schon schön raus.
Momentan noch 5 Grad, 20 haben se angekündigt für heut...
13 Grad......keine Wolken.....strahlender Sonnenschein......was will man mehr......
Ganzjahresreifen sind gestern für Rambo gekommen und heute um 13 Uhr soll endlich meine AHK kommen......das heißt für mich Schrauberwochenende….Claudis 500er bekommt dann auch gleich Sommerreifen und mein Kradroller einen Ölwechsel.....
Wünsche allen ein sonniges Wochenende....
LG Thomas
Dann mal frohes Basteln bei bestem Wetter...
Danke bin heute gegen 16 Uhr in einer beheizten Halle und kann da bis Sonntag schrauben wenn ich will......die Beulen sollen ja auch noch raus und am vorderen Kotflügel werden wir wohl ein Stück lackieren müssen, die hintere Türe werden wir wohl mit Politur hinbekommen wenn die Delle raus ist......zum Schluss kommt dann die Hohlraum und Unterboden Versiegellung.....mal schauen ob wir alles schaffen.....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat