Sonnig und aktuell 12 Grad

Höllenhitze 2019!
Partner:
-
-
dto!
-
Den ganze Tag wolkig und keine Sonne im Sicht
-
Es wird wärmer......die 18 Grad sind erreicht, aber es ziehen wieder Wolken auf, da kommt heute noch was runter....
LG Thomas
-
Bei uns beträgt die Regenwahrscheinlichkeit plötzlich nur noch 10%!
Die Tropfen sind wohl Richtung Hamberg unterwegs! -
Immer noch Sonne satt, bei 28°C in der Sonne bei einem leichten Lüftchen.
Der für gestern Nachmittag und heute gemeldete Regen ist ausgeblieben... -
So nun ist es passiert.....es regnet wie aus Eimern.....und die Temperatur ist gleich auf 14 Grad gesunken.....mal gut das Rambo in der Garage steht......nicht das er noch einläuft wenn er nass wird.....
LG Thomas
-
na ja, durchwachsen heute
-
Entweder geflatsch wie aus Kübeln oder stark bewölkt und trocken. KEINE Sonne zu sehen. Temperatur maximal 11°.
Und bis zum Wochenende sind nur noch 8° gemeldet...Wird es wieder Winter?
Mfg
Andi -
Wird es wieder Winter?
Mfg
AndiSieht so aus Andi, das Wetter ist nicht mehr normal!
-
Das stimmt Nino - und morgen kommen meine Sommerschluffen drauf. Und für das Wochenende haben sie bei uns örtlichen Bodenfrost (nachts) gemeldet...
Und der Wagen bedarf ganz dringend einer Wäsche - aber bei dem Wetter sinnlos. Wenn ich von der Waschanlage (10km entfernt) wieder zuhause bin, ist das Auto wieder dreckig...
Ich habe es bisher noch nicht mal geschafft, die Einstiegsleisten zu befestigen. Seit die hier bei mir herumliegen ist das Wetter dauerhaft beschis.....äh bescheiden
Mfg
Andi -
Ja Andi, ich wollte auch noch ein paar Kleinigkeiten machen am Tipo, aber mit diesen Wetter kann man es vergessen!
-
Heute regen hier im süden,ab morgen besser und auf jeden fall trocken
-
8 Grad und Wolkig
-
Aktuell 2°C, soll bis 10°C raufgehen, sonnig, ohne Wasser von oben!
-
11 Grad und trübe......sieht nach Regen aus.....naja gleich steht sowieso wieder Hausarbeit an, da kann es ruhig regnen und Rambo steht ja in der Garage....
LG Thomas
-
Schmuddewetter mit Dauerregen in Offenburg.
-
-
Trocken, Sonne und leicht windig bei momentan 8°C
-
Wetterexperte erklärt: Ostern im Schnee oder im T-Shirt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!