Im Moment 14 Grad bei verhaltenen Sonnenschein....
LG Thomas
Im Moment 14 Grad bei verhaltenen Sonnenschein....
LG Thomas
Ich glaube ich lege mich ins Bett und warte bis Ostern vorbei ist.
Das ist doch viel zu langweilig Ralf....
LG Thomas
Ich glaube ich lege mich ins Bett und warte bis Ostern vorbei ist.
So´n bischen Nach-Winterschlaf?
Ach ich habe Internet, Blue Ray Player, HD Fernsehen, Netflix und eine Hifi Anlage am Bett. Das geht schon Thomas.
Ist mir trotzdem zu langweilig Ralf.....ich muss raus an die Luft und Fiat fahren und da ist es mir vollkommen egal wie das Wetter ist.....die meisten Menschen sterben im Bett und da habe ich keinen Bock drauf....
LG Thomas
regen,regen,regen
Heute ist kein Regen gekommen, aber in der Spitze nur 15 Grad fühlte sich aber wärmer an......jetzt nur noch 9 Grad und sehr Wolkig....
LG Thomas
Gestern habe ich die Sommerschluffen draufbekommen. Auf der ganzen Fahrt hin und zurück hat es wie aus wie aus Kübeln gegossen....
Heute soll es zumindest trocken bleiben, wobei vereinzelt sogar die Sonne hervorblinzeln soll - lassen wir uns überraschen
Mfg
Andi
5uhr....und - 5°c
Pfui deifl
trocken wird's heute und relativ mild bei uns
Moin moin alle zusammen,
Aktuell 2 Grad, aber die Kommt raus.
-1°C, trocken und freundlich!
Strahlend blauer Himmel - Temp. 6° (7.30Uhr). Scheint doch ein schöner Tag zu werden!
Mfg
Andi
Momentan 3,5°C,also noch ganz schön frisch.Soll aber heute keine 10°C werden.Zum WE hin soll es aber besch... werden.Es fehlt schon wieder Regen.
Wir haben hier schon wieder Waldbrandstufe 3.
3 Grad und Sonne
8 grad trocken, könnte schlimmer sein
11 Grad und die Sonne versucht sich durch die Wolken zu kämpfen....
LG Thomas
Momentan 2,8°C...und dan faseln die noch was von leichtem Schneefall.Die spinnen wohl.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat