Jetzt, wo der Tag sich neigt, kommt die Sonne raus, windig 15°C!

Höllenhitze 2019!
Partner:
-
-
Bei uns ist es jetzt praktisch dauerbewölkt, aber trocken. Temp. ca. 17° und windig.
Ich wollte noch raus Bilder machen - aber so....brrrr...Mfg
Andi -
Heute wunderschönes wetter
-
Sonne geht auf, auch heute wird es schön bei uns
-
Die Nacht war kalt bei 4 Grad, aber nun scheint die Sonne und es sind keine Wolken in Sicht bei aktuell 8 Grad......das wird heute mit Sicherheit wieder ein toller Tag...….
LG Thomas
-
6°C voll bedeckt!
-
Hier auch bedeckt und 8°C.Soll richtig sch... werden die nächsten Tage.
-
Bei uns soll es nochmals schneien am Wochenende.....kann ich kaum glauben......aber Rambo hat ja Ganzjahresreifen drum lass ich es auf mich zukommen.....
LG Thomas
-
8 Grad und Sonne, später soll es wieder regnen
-
Bei uns soll es nochmals schneien am Wochenende.....kann ich kaum glauben......aber Rambo hat ja Ganzjahresreifen drum lass ich es auf mich zukommen.....
LG Thomas
Doch von Schnee haben die gerade beim MOMA-Wetterbericht was erzählt.
-
Werner kommt!
Der arbeitet wohl bei Bo FrostSchei..kalt wird es wieder!
-
Der soll seine Tiefkühlkost mal behalten.. Da ist mir was warmes lieber
Sonne pur im Vogtland.. Und ich muss gleich zur Arbeit
-
Recht haste Tino!
Weg mit dem kalten Werner! -
Eis essen ist ja klasse... Aber bei Schneefall und frostigen Temperaturen macht das doch keinen Spaß
-
21 Grad bei Sonnenschein, aber es bilden sich langsam einige Wolken.....
LG Thomas
-
Aktuell wolkig und noch 18grad
-
Wow, vor 5min hat die Sonne noch geschienen, war zwar zwischendurch bewölkt, aber immerhin.
Jetzt sitze ich hier am Laptop und denke, warum wird es jetzt auf einmal so dunkel...Tja, draussen geht ein Unwetter nieder. Mit Starkregen und Graupelschauer
. Gefühler Weltuntergang...
Mfg
AndiPS: Temperatur weiß ich nicht, das Thermometer hängt draussen - zu nass und zu kalt jetzt.
-
hier auch jetzt regen
-
Das Wetter ist echt zum kotzen zur Zeit!
-
Tut mir leid für Euch.....bei uns war es ein ganz toller Tag mit bis zu 22 Grad und kein Regen,obwohl wir den dringend bräuchten.....mal sehen wie es Morgen wird.....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!