Werde wohl nachher bei Platzregen, Gewitter etc. mit dem Rad zurückfahren müssen - egal, was man nicht alles für die Gesundheit tut.

Höllenhitze 2019!
Partner:
-
-
Werde wohl nachher bei Platzregen, Gewitter etc. mit dem Rad zurückfahren müssen - egal, was man nicht alles für die Gesundheit tut.
...und schon hast du die nächste Erkältung
-
Nix da, bin den ganzen Winter ohne Erkältung durchgekommen und da waren einige Schlechtwetterfahrten dabei.....
Abhärtung sage ich nur.
-
Nix da, bin den ganzen Winter ohne Erkältung durchgekommen und da waren einige Schlechtwetterfahrten dabei.....
Abhärtung sage ich nur.
Meine Strichliste sagt aber was anderes, Andi führt und dann kommt deine Schniefnase
-
Aktuell 12 Grad und leichter Nieselregen.....keine Sonne in Sicht.....
LG Thomas
-
dto.
-
Mein Chef , im Schwabenland, bei Stuttgart, spruch auch von Regen. Ich sagte ihm nur, das er halt am falschen Ort sei....
-
sonne
ganz ungewohnt
-
7 Grad und Sonnenschein......
LG Thomas
-
9°C und Sonne!
-
Heute bedeckt und 22 Grad....
Ach quatsch, war die Zimmertemperatur
11 grad draußen.
-
Eisheilige fausten Deutschland ins Kälteloch - und dann kommt es knüppelhart
-
10 Grad und bewölkt
-
Nach gestern schockt mich nix mehr. War glücklich aber doch recht nass nach 35 Minuten Fahrradfahrt von der Arbeit zu Hause.
Hier strahlt die Sonne!
-
gerade rechtzeitig rasen gemäht
-
Sonne ist da.
-
Was wo? Nieselregen und schwül... Außerdem soll angeblich ein. Gewitter über Nacht hier einkehren..
-
Was wo? Nieselregen und schwül... Außerdem soll angeblich ein. Gewitter über Nacht hier einkehren..
Na im schönen Osten.
-
jetzt wieder regen
-
Hier ist Land unter.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!