11°C, bewölkt und noch trocken!

Höllenhitze 2019!
Partner:
-
-
15 Grad und Wolkig
-
durchwachsener freitag bisher, regen sonne und milde temperaturen
-
Tolle Abendsonne bei 17 Grad.....hat heute öfters geregnet aber dann kam gleich wieder die Sonne raus.....
LG Thomas
-
16grad.sonne und blauer Himmel.
-
Wird schon noch Sommer werden.
-
Für mich ist das ein ganz normaler Mai.Durch die sch..Klimaerwärmung ist man schon total an die überwarmen Temperaturen gewöhnt und jammert wenn es mal normal ist.Denkt an die Natur...Regen war noch nie so nötig wie jetzt.Zumindest bei uns in der Region.
-
Wird schon noch Sommer werden.
Ich warte auch darauf...
Für das Saarland haben sie für morgen die Vorstufe einer Unwetterwarnung herausgegeben.
Starkregen mit Windböen und Gewitter - kann ich darauf verzichten...
Dann lieber wie die letzten 2 Tage...ein schöner gepflegter Landregen, der auch in den Boden einsickern konnte!Mfg
Andi -
Schön sonnig heute Abend in Köln. Schnell noch die Felgen geputzt und mein Reifenspray aufgetragen.
Sonntag morgen ist hier Stadtteilfest und der örtliche Caterer gibt für alle Biker ein kostenloses Brunch ab zehn Uhr aus. Sohnemann darf mit auf die Yamaha und auch an der Ausfahrt teilnehmen....
-
11 Grad und Wolkig
-
8°C, wolkig und nass!
-
Sonne und Wolken
-
Sonne und Regen wechseln sich ab.....aber 17 Grad.....was will man mehr.....
LG Thomas
-
Sonne und Regen wechseln sich ab.....aber 17 Grad.....was will man mehr.....
LG Thomas
Mehr Sonne, weniger Regen, mehr Sommer!
-
nächste Woche endlich besser und trocken
-
momentan bewölkt, und frische 12! Grad
-
Mehr Sonne, weniger Regen, mehr Sommer!
Nee nee Gerd......die Natur braucht den Regen und die Bauern auch......
Bei uns war heute alles dabei...….18 Grad Sonnenschein...….Blitz, Donner, Hagel...….sowie Platzregen......dann wieder Sonne......dann 2 Stunden Regen.....aber es war warm.....
LG Thomas
-
Ohja. Heute war nahezu für jeden was dabei!
In diesen Sinne gute Nacht miteinander
-
Nee nee Gerd......die Natur braucht den Regen und die Bauern auch......
Bei uns war heute alles dabei...….18 Grad Sonnenschein...….Blitz, Donner, Hagel...….sowie Platzregen......dann wieder Sonne......dann 2 Stunden Regen.....aber es war warm.....LG Thomas
Den Bauern kann das Wetter eh nichts recht machen, entweder ist der Mai zu trocken, oder zu nass!
Nur so können sie Entschädigungen einfordern!
Also ist mir dann die Wärme und weniger Wasser lieber, so sparen wir wenigstens Heizkosten, die wir den Bauern dann wieder gut schreiben -
Ach ja, 5°C, trocken, leicht bewölkt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!