dito,immer noch

Höllenhitze 2019!
Partner:
-
-
Heute bei uns an der Saarschleife schönstes Sommerwetter! Leider passen die Temperaturen nicht dazu - 13° sind doch etwas frisch.
Für heute nachmittag haben sie Starkregen mit Gewitter angekündigt. Evtl. sogar Unwetterwarnung...brauche es nicht unbedingt.Hatten wir gestern auf der Heimfahrt ca. 20km vor dem Anflug auf dem Heimatflughafen...
nochmal 30sec. später dann so:
Die Scheibenwischer auf höchster Stufe schafften es nicht, die Wassermassen zu verdrängen...
Das gute davon ist, die Tempi auf der AB gingen schlagartig von ca. 140 auf 60-70 (!) zurück. Die Sicht, wie man auf dem Foto erahnen kann, war gegen null - und das am hellichten Tag.Eines ist jedenfalls schon mal sicher: Conti kommen bei mir nicht mehr drauf! Bei Tempo 60 fingen die schon an zu schwimmen!
Schlimmer noch als anno dazumal mit den Toyo F1 auf dem Stilo Abarth...Mfg
Andi -
Gerade kommt hier bei 12°C ein kräftiges Gewitter runter
-
Im Havelland immer noch
Wetter.
Komme leider nicht von der Arbeit weg, obwohl nüscht funktioniert.
-
Im Havelland immer noch
Wetter.
Komme leider nicht von der Arbeit weg, obwohl nüscht funktioniert.
Ist die Tür verschlossen
-
Da ist nicht nur eine Tür.......da jibtet sogar noch ´ne Schranke und ´n Schiebetor.
Da is nicht mal, mit "schnell weg"
-
Da ist nicht nur eine Tür.......da jibtet sogar noch ´ne Schranke und ´n Schiebetor.
Da is nicht mal, mit "schnell weg"
Ahh ja, Schranke und Schiebetor....
-
-
Gerade kommt hier bei 12°C ein kräftiges Gewitter runter
Hier hat´s vor 10min. auch so ausgeschaut - Gewitter mit Hagel!
Gerade aber kommt wieder die Sonne heraus und taut den letzten Hagel auf. Aber über Mettlach kommt es wieder schwarz. Das nächste Gewitter ist im Anmarsch...ich brauche die Scheixxe heute eigentlich nicht.Wir müssen dringend kaufen fahren. Der Kühlschrank ist leer - wir hatten noch gerade genug für gestern abend und heute morgen zum Frühstück...
Aber kaufen gehen, macht bei dem Wetter irgendwie keinen SpaßMfg
Andi -
13° sind doch etwas frisch.
Mfg
AndiRegen ist weg.....Sonne macht Druck.....20 Grad.....
LG Thomas
-
Kannst doch liefern lassen, geht heut zu Tage bei vielen Discountern...
-
In der Stadt vielleicht, auf dem platten Land gucken die die Verkäufer/innen bei den Discounter höchsten blöde an
Mfg
Andi -
Online ist das Zauberwort...
Gibt es bestimmt bei Dir auch... -
immer noch regen
-
Bei uns auch.....aber die Natur braucht es......nächste Woche soll ja die Hitzewelle kommen.....
LG Thomas
-
zumindest trocken aber frisch
-
Arschkalt, aber die Sonne lacht!
-
11grad strahlender Sonnenschein.
-
Keine Wolke am Himmel, die Mondsichel ist auch noch zu sehen.
Intensive Sonnenstrahlen heute bei böigem Wind.
Sonnenbrandgefahr, also vergesst heute nicht die Tipo Basecap
auf zu setzen! -
Bei uns heute auch wieder strahlender Sonnenschein und keine einzige Wolke am Himmel.
Ich bin um 7.00Uhr aufgewacht und schaute direkt in die Sonne...ich glaube auch, das der (richtige) Sommer jetzt im Anmarsch ist.
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!