Das ist leider der Nachteil bei der Hitze......
Fußbodenheizung habe ich jetzt ausgestellt.....dadurch angenehme 16 Grad im Erdgeschoß….
draußen nicht auszuhalten bei 32 Grad.....es weht kein Lüftchen....
LG Thomas
Das ist leider der Nachteil bei der Hitze......
Fußbodenheizung habe ich jetzt ausgestellt.....dadurch angenehme 16 Grad im Erdgeschoß….
draußen nicht auszuhalten bei 32 Grad.....es weht kein Lüftchen....
LG Thomas
Hab erst vor 10 Minuten die Klimaanlage im Büro anwerfen müssen.
wow die 30 geknackt
Patrick auch hier in Heilbronn haben wir gerade 30 Grad und Sonne pur
ja klasse
Sehr warm heute aber im Pool ging es.
17°C bedeckt, die Abendschwüle ist verflogen!
18 Grad und Sonne
gutenmorgen,sonne pur
Zeestow vermeldet schon 23 Grad im Schatten
Und es sollen heute bis 35 Grad werden...
Dirk Du hast doch Klima im Büro......bei uns auch schon 25 Grad......abends sollen schwere Gewitter kommen.....
LG Thomas
Eben aufgestanden und dann der schockierende Blick zum Thermometer... 28grad?Und daß um 9uhr? Ja pfui
Ist doch prima. Bei 28Grad minus jammern wir doch auch.
Ist doch prima.
Bei 28Grad minus jammern wir doch auch.
Ich fange schon ab 10°C an zu jammern
Jetzt nicht
Bei uns nun 31 Grad......hab vor eine Stunde mal das Schweinegehege unter Wasser gesetzt( 5000 Liter)...….nach 20 Minuten war alles weg......außer in der Lehmsuhle sind noch 100 Liter Wasser, die verdunsten nicht so schnell...….mal gut das ich einen Brunnen habe....
LG Thomas
Dieser Bierbrunnen ist auch o.k.
sonne pur
Hier im Saarland sind es aktuell 31°. Und für heute abend haben sie Unwetterwarnung herausgegeben...lassen wir uns mal überraschen
Für morgen sind "nur" noch 20° gemeldet, aber bei klarem Himmel. Ab Freitag wieder sommerlich warm bis heiße 28-32°
Mfg
Andi
Dirk Du hast doch Klima im Büro......bei uns auch schon 25 Grad......abends sollen schwere Gewitter kommen.....
LG Thomas
Jupp....läuft auch schon auf vollen Touren.
Draußen am Abluftrohr, wo die warme Luft raus kommt, kannste Würstchen grillen.
Bei uns nun 33 Grad.....aber im Haus nur 18 und das ist auch gut so......man bin ich froh so eine alte Hütte zu haben
jetzt machen sich die 1,10 Meter Außenwände bezahlt.....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat