sonne und 28! Grad

Höllenhitze 2019!
Partner:
-
-
Leichtes Lüftchen.....30 Grad.....
LG Thomas
-
Leichtes Lüftchen.....30 Grad.....
LG Thomas
Bei uns 25 Grad, mit leichtem Lüftchen. Aus der Klimaanlage -
Heute bis ca. 14.00 Uhr Sonne pur...ab dann nur noch teils stark bewölkt, trocken aber sehr schwül...Temp. 27° - da freut sich des Asthmatikers Lunge...
Mfg
Andi -
Hier auch bewölkt und schwül. Morgen laut Wetterbericht bis 35°C.Geht garnicht...
-
Noch 23°C!
-
Heute Mittag Außentemperatur laut bc 37 grad
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Heute Mittag Außentemperatur laut bc 37 grad
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Mächtig warm bei euch im Tal
-
Bei uns kam gerade eine Unwetterwarnung mit Starkregen und Gewitter.Dadurch morgen nur 30°C...na bitte angenehm frisch.
-
Stürmisch heute morgen bei 20 grad
-
Hannover vor einer Stunde...Gewitter und Hagel.
-
15°C hohe Luftfeuchtigkeit 78%, voll bedeckt, wir warten auf den nächsten Wasserfall von oben!
-
15 Grad und Wolkig in Heilbronn
-
Strahlender Sonnenschein bei 23 Grad......heute sollen es 35 Grad werden.....hoffentlich kommen danach nicht schwere Unwetter......
LG Thomas
-
Sonnige 26 grad. Im Vogtland
-
An der schönen Saarschleife bin ich heute morgen von Sonnenstrahlen (und von Elke´s Kaffee) aus dem Schlaf gekitzelt worden.
Das schöne Wetter hält bis jetzt noch an. Noch hat die Sonne die Macht gegen die Wolken. Aber es zieht sich immer mehr zu...
Temp. angenehme 26° - aber je mehr dicke Wolken kommen, umso schwüler wird es...Ich habe mich jetzt im kühlen Haus verkrochen, und habe alles bis heute abend so gegen 10.00Uhr dicht gemacht.
Mfg
Andi -
schwüle 25grad,könnte gleich regnen bei uns
-
Offenburg: Alles im grünen Bereich.
-
Die schwüle Luft hat sich mit den Wolken verzogen!
Strahlender Sonnenschein mit nicht erwarteten 29°...im Wetterbericht sagten sie "nur" 25° für unsere Region...die 29° sind mir fast schon zuviel - hart an der Grenze, die ich noch ohne Beeinträchtigung ertragen kann.Mfg
Andi -
gewitter,aber schon wieder vorbei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!