21 Grad und gestern Abend waren es in DD 39!!! Man konnte trinken soviel man wollte, wegbringen musste man davon nix

Höllenhitze 2019!
Partner:
-
-
23 Grad und Wolkig in Heilbronn
-
Doch würde sofort die Uhr zurückdrehen.....bis auf die Drogenpartys die hatte ich nie und brauch ich auch nicht.....und Nena habe ich immer noch im Auto.....war bei mir eine unbeschwerte Zeit......am besten waren damals die Reiterhosen.....oben weit und unter eng.....
ich erinnere mich immer wieder gerne an diese tolle Zeit....
LG Thomasnaja, auf den meisten Festivals brauchst du gar nicht aktiv Drogen nehmen, beim Summerjam am Fühlinger See reicht es eigentlich auf dem Campingplatz ganz normal zu atmen um ein wenig benebelt zu werden.
-
Bei uns drückende Hitze......Sonne brennt zwar noch aber es ziehen Danz schwarze Wolken auf, da kommt heute einiges runter an Wasser, hoffentlich ohne Hagel und zur Zeit haben wir 30 Grad.
LG Thomas
-
21°C, sonnig,
Luftfeuchtigkeit 70%
-
schwüle 34 grad
-
28 Grad im Schatten, etwas Wind dazu.
-
29 Grad und bewölkt
-
Noch 23°C!
-
immer noch 32!grad
-
Blitz und Donner dann ein kurzer Regenschauer bei immer noch 25 Grad......aber es ziehen wieder dunkle Wolken auf....da kommt heute noch was......
LG Thomas
-
kein Gewitter aber jetzt angenehme 25! Grad
-
In Offenburg auch.
-
16°C und freundlich, tolle Briese!
-
19grad,angenehm heute morgen
-
Ich verbuche angenehme 14,5°c
-
15 Grad und Sonne
-
-
Leider hat es viel zu wenig bei uns geregnet.....noch nicht einmal 1 Liter.....Sonne brennt schon wieder bei 26 Grad....
LG Thomas
-
21 Grad bei Wolken und Wind
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!