Hier im Pott auch 21°C und etwas luftig, einige Wölkchen am Himmel bei lachender Sonne!

Höllenhitze 2019!
Partner:
-
-
26 Grad in Heilbronn
-
30grad
-
Bei uns in Hamberg noch angenehme 23 Grad.....
LG Thomas
-
Brrrrr 10°C, aber die Sonne lacht freundlich!
-
Bei uns sind es auch nur 13 Grad Gerd, aber die Sonne lacht und es wird schnell wärmer......heute sollen es bei uns wieder bis zu 27 Grad werden und es ist leider kein Regen in Sicht......das heißt für mich wieder Wasser schleppen für meine Schweinchen und den Garten.....
LG Thomas
-
16 Grad und Sonne
-
Bei 18 Grad..... Schönes Wetterchen
-
die sonne lacht bei 24 grad
-
Bei uns jetzt auch sonnige 25 Grad.....und es wird mit Sicherheit noch wärmer......
LG Thomas
-
Es wird heute bei strahlendem Sonnenschein bestimmt wieder 30 Grad hier im Südwesten.
-
Hier sollen es 23°C werden, perfektes Gartenarbeitswetter!
-
Das stimmt Gerd. Den Job habe ich jedoch heute Morgen schon erledigt.
Heute Nachmittag werde ich faulenzen. -
Hier sollen es 23°C werden, perfektes Gartenarbeitswetter!
Hab gestern Rasen gemäht bzw. das was davon noch übrig war......eine riesige Staubwolke ist dabei entstanden......bei uns fehlt der Regen.....mein Brunnen ist auch schon fast wieder leer.....
LG Thomas
-
Meinen restlichen Rasen habe ich gestern auch gemäht, ähnlich wie bei dir, fast nur Stroh und Dreck im Fangkorb. Allerdings habe ich keinen Wassermangel. Seit gestern läuft bei mir die komplette Gartenbewässerung vollautomatisch bzw App-gesteuert. Somit kann der Urlaub kommen...
-
Das finde ich super Ronny. Ich muss mir diesbezüglich auch etwas überlegen.
In der Woche wo ich in Berlin war hat mein Garten auch schwer gelitten. -
angenehme 30 grad und sonne pur
-
Dito
-
Meinen restlichen Rasen habe ich gestern auch gemäht, ähnlich wie bei dir, fast nur Stroh und Dreck im Fangkorb. Allerdings habe ich keinen Wassermangel. Seit gestern läuft bei mir die komplette Gartenbewässerung vollautomatisch bzw App-gesteuert. Somit kann der Urlaub kommen...
Dann verliere mal Dein Handy nicht......nicht das Du dann eine Überschwemmung hast......
LG Thomas
-
Das finde ich super Ronny. Ich muss mir diesbezüglich auch etwas überlegen.
In der Woche wo ich in Berlin war hat mein Garten auch schwer gelitten.Die Bewässerungsschläuche hatte ich letztes Jahr schon in den Rabatten liegen, aber den Rasen vernachlässigt. Damals nur über ne Zeitschaltuhr laufen lassen-
Dann verliere mal Dein Handy nicht......nicht das Du dann eine Überschwemmung hast......
LG ThomasKein Problem, habe es auf Peggys Telefon auch installiert...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!