17 Grad bewölkt, schaut nach Regenwetter aus,tipo wieder dreckig, so ein Shit, Köln verloren, passt wieder alles
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
17 Grad bewölkt, schaut nach Regenwetter aus,tipo wieder dreckig, so ein Shit, Köln verloren, passt wieder alles
13°C und die Sonne schaut ums Eck!
15 Grad und Sonne - Wolken - Mix.
Da merke ich heute nichts davon Gerd.......17 Grad und Regen.....fing Gestern um 23 Uhr an.....Blitz, Donner und dann kam der Platzregen.....der letzte um 7.30 Uhr.....
LG Thomas
21 Grad und bewölkt
Die Sonne schaut jetzt endlich mal raus. Die ganze Nacht hat es geschüttet!
Temp. aktuell 24°, es sollen bis 28° werden.
Aber immer noch schwüle Luft...nix für Lungenkranke...
LG
Andi
Bei uns jetzt auch 23 Grad und sehr schwül......schaut schon wieder nach Regen aus....
LG Thomas
regen angesagt für heute, morgen sonne pur
11°C, Sonne schaut ums Eck, nix Regen!
16 Grad und stark bewölkt
20 Grad und regnerisch.....sieht richtig trübe aus, da die Sonne noch schläft.....
LG Thomas
19°C, Sonnenwolkenmix!
Dito - bei uns genauso, also 19° mit Mix am Himmel. Regen haben sie erst für den späten Nachmittag gemeldet.
LG
Andi
kann nur besser werden
aktuell Stockach am Bodensee regen mit 16grad
24 Grad Wolken mix......
20 Grad und seit 1 Stunde Dauerregen......meine Schweinchen haben jetzt ein Schwimmbad......
LG Thomas
Hier hat es sich zugezogen. Von Sonne praktisch keine Spur mehr...
Temp. 22°
LG
Andi
21°C, sonnig mit einer feinen Briese!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat