super Wetter heute

Höllenhitze 2019!
Partner:
-
-
Hoffe in Stuttgart am We auch
-
Heute morgen um 7.00Uhr auf dem Dobel gemütliche 8°
Im Laufe des Tages wurden es glatte 24° bei strahlendem Sonnenschein...das war es wohl vorläufig mit dem warmen Wetter.
Ab morgen kommt die Kälte - maximalwerte von 13° auf dem Dobel und evtl. Schauern, die sich zum Wochenende verstärken sollen. Temperatur soll auf 9° Tageshöchstwert sinken...
Wärmer wird es Samstag/Sonntag in Stuttgart...bis 18° - aber ohne Regen!LG
Andi -
Super Sternenhimmel------tolle Luft bei 17,5 Grad.....mal gleich noch eine Rauchen.....
LG Thomas
-
Oha - diese "tolle Luft" mit Zigaretten-Gestank verpesten
?
LG
Andi -
Jaaaa, das gehört noch für mich dazu......Sterne und Flieger beobachten und in Ruhe eine Rauchen.....bei mir schlafen ja alle schon.....da habe ich mal zeit nur für mich Andi.....
LG Thomas
-
Kann ich ja nachvollziehen...ging mir auch so, als ich noch rauchte - einfach nochmal raus eine letzte Zigarette rauchen und den Herrgott einen guten Mann sein lassen. Oder einfach gesagt: "den Kopf wieder frei bekommen!"
LG
AndiPS: Jetzt ist aber Schluss, Elke ruft schon: "Komm zu mir ins Bett!" - da kann ich schlecht "nein" sagen...
-
Dann schlaft mal gut Ihr Zwei.....ich gehe jetzt eine Rauchen und dann auch ins Bett.....
LG Thomas
-
Hm... Sollte ich mir das
Rauchen auch angewöhnen, wenn man dabei den
Kopf frei
Bekommt.
-
Nee lass es lieber Dirk.....ist eine teure Sucht, man darf gar nicht drüber Nachdenken was man so an Geld wie ich in 38 Jahren verraucht hat.....da kannst Du schöne Fiats kaufen.....
LG Thomas
-
Thomas, ich hab´s schon mit jungen 18 Jahren aufgegeben.
Reicht wenn meine Frau gelegentlich diesem "Hobby" fröhnt.
-
Hast Du gut gemacht......Claudi raucht auch nicht, aber meine 3 großen Kids leider.....aber rauchen im Haus oder im Auto wenn Kinder dabei sind gibt bei mir nicht.....
LG Thomas
-
Thema: 16 Grad und bewölkt
-
Düstere Wetter-Aussichten: Deutschland säuft ab!
-
So schnell saufen wir hier bei uns nicht ab......und Wasser können wir gebrauchen.....
LG Thomas
-
Dann hoffen wir mal das bei uns etwas Nass von oben kommt, denn mein Rasen knuspert immer noch.
Brandenburg wird zur Steppe.
-
ja der rasen hat den zweiten frühling
,heute wieder recht passabel in oberschwaben
-
Heute hier auf dem Dobel Höchstwerte um die 9-10°. Dabei sehr windig. Aber noch trocken...
Der Herbst ist zumindest auf dem Dobel angekommen ...
Also, ich denke das Thema "Höllenhitze" verschieben wir auf den nächsten Frühling
LG
Andi -
na ja, arschkälte sieht anders aus, nennen wir es indian-summer
(Herbst)
-
13 Grad......aber die Sonne kämpft....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!