15°C und viel Wasser von oben!

Höllenhitze 2019!
Partner:
-
-
Auch in Südbaden ist es vorbei mit der Höllenhitze.
-
THEMA WOHL VERMUTLICH WEGEN KÄLTE VORERST GESCHLOSSEN
-
Nöh......heute 22 Grad bei uns.....nun noch 16 bei leichten Regen.....
LG Thomas
-
Heute den ganzen Tag geregnet...leider ist wegen starkem Regen die Probefahrt mit dem 710PS-Jeep Grand Cherokeee Trackhawk ausgefallen. War mir dann doch zu gefährlich. Das Tier ist eine brüllende Bestie...und 710PS bei nasser Straße im Griff zu halten ist nicht so einfach.
LG
Andi -
13°C und noch voll dunkel!
-
Im Havelland aktuell 15 Grad und dauer Regen.
Ist aber gut so, nach der trockenen Sesaison.
-
-
Im Havelland aktuell 15 Grad und dauer Regen.
Ist aber gut so, nach der trockenen Sesaison
Hier im Saarland das Gleiche...nur das die Temperatur mittlerweile bis auf 18° gestiegen ist.LG
Andi -
13°C windig und Wasser vom Himmel!
-
14 Grad und bewölkt
-
Regnerisch, Sonnig, fast wie im April.
-
Hier ist es seit 1 Stunde (!) trocken...gestern abend kam kurz die Sonne raus, und wir dachten: "das wird ein schönes Wochenende"...nix da! Die ganze Nacht bis vor 1 Stunde wieder Dauerregen. Durch die dicken Wolken könnte man meinen es wäre noch Nacht.
Ich sitze hier mit Licht - und das mitten am Tag.
Bin mal gespannt wie es weitergeht. Wir müssten heute noch ein paar Erledigungen machen, Elke kommt erst gegen 13.30Uhr heim und wir müssen noch durch die Gegend zuckeln.Wenn es zu stark regnen sollte, kann Elke alleine fahren. Dann lege ich mich auf die Couch und gucke F1-Training für das morgige Rennen
LG
Andi -
Hier ist es seit 1 Stunde (!) trocken...gestern abend kam kurz die Sonne raus, und wir dachten: "das wird ein schönes Wochenende"...nix da! Die ganze Nacht bis vor 1 Stunde wieder Dauerregen. Durch die dicken Wolken könnte man meinen es wäre noch Nacht.
Ich sitze hier mit Licht - und das mitten am Tag.
LG
AndiLass das bloß nicht die Friday's - Jünger mitbekommen, das du am Tag Strom verbrauchst für Licht.
Denk an die CO2 - Werte
-
Da sch... ich drauf. Da halte ich es eher mit den "Friday´s for Hubraum" - Jüngern...
LG
Andi -
Regen und Sonne wechseln sich ab.......aber 18 Grad find ich gut.......
LG Thomas
-
Regen und Sonne wechseln sich ab.......aber 18 Grad find ich gut.......
LG Thomas
Joar, so schaut es im Havelland auch aus.Die Katzen sind happy drinnen bleiben zu dürfen.
-
28grad und sonne, jetzt noch 19grad
-
in italien
-
13 Grad und dunkel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!