Servus Leute,
kann man eigentlich, wenn man das 7" Display mit den ganzen Spielereien hat, auch nachträglich das Navi aufspielen bzw freischalten ? ???
Mfg
Servus Leute,
kann man eigentlich, wenn man das 7" Display mit den ganzen Spielereien hat, auch nachträglich das Navi aufspielen bzw freischalten ? ???
Mfg
Ich würde mal behaupten das dies nicht geht.....
LG Thomas
Kenne das nur von Bmw Opel und Co. Da geht sowas. Danke für die Info.
Beim Uconnect gibt es die Möglichkeit nicht!
Also Handy usw kann ich problemlos mit dem Auto verbinden!
Also Handy usw kann ich problemlos mit dem Auto verbinden!
Wäre schlimm, wenn das nicht gehen würde, aber die TomTom Software bekommst du nicht auf das Uconnect,
wenn es nicht von vornherein dafür vorgesehen ist.
Aber der Lounge und das 7 er haben doch alle das Navi mit drin , oder irre ich mich da schon wieder.?
Ich weiß es nicht!
Aber der Lounge und das 7 er haben doch alle das Navi mit drin , oder irre ich mich da schon wieder.?
Ne. Frag mal z.B. mal den Andi. Der hat auch das 7 Zoll, nur ohne Navi und DAB.
Ist glaube ich im Tech-Paket mit drin.
Laut Ausstattungbeschreibung hab ich kein Navi! Hab ja sowieso noch mein Tomtom. War ja nur mal ne Frage. Dachte evtl geht das ja wie bei BMW und Co
Kenne das nur von Bmw Opel und Co. Da geht sowas. Danke für die Info.
Die Teile sind auch nicht Microsoft basierend!
Da gibt es im Netz sogar Softwarecracks, da kannst du dann sogar die Blitzerdaten einspielen
und aktivieren.
Ich hab das Tech-Paket zur Easy Ausstattung genommen, da ist das 7 Zoll mitdrinnen und das Uconnect, jedoch ohne Navi, das könnte man mit Aufpreis erwerben um 1000€ mehr (Österreich)
Ich hab das Tech-Paket zur Easy Ausstattung genommen, da ist das 7 Zoll mitdrinnen und das Uconnect, jedoch ohne Navi, das könnte man mit Aufpreis erwerben um 1000€ mehr (Österreich)
Stolzer Preis für ein Gerät, wo der Fahrer in seinem Handeln limitiert wird!
Stolzer Preis für ein Gerät, wo der Fahrer in seinem Handeln limitiert wird!
Genau das hab ich mir auch gedacht, u connect Handy via Google Maps tuts auch
Ja, du irrst dich... ich habe Lounge und das 7" UConnect, aber ohne Navi und ohne DAB. Mit Sitzheizung, aber serienmäßig ohne Rückfahrpiepser (wurden abernachgerüstet).
War 8/2017 nicht so toll mit der Ausstattung. Heute ist im Lounge serienmäßig viel mehr SchnickSchnack drin...
Mfg
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat