Hallo Dirk,
schön das Du uns gefunden hast.
Herzlich willkommen.
Hallo Dirk,
schön das Du uns gefunden hast.
Herzlich willkommen.
Dirk , Glückwunsch zum neuen Tipo na das ging ja jetzt fix . denke dran Fotos zu machen und dir die Gummilippe zu bestellen.
Hallo Dirk,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Kombi in Silber - schöne Kombination!
Ich wünsche dir und deinem neuen Wägelchen allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!
Mfg
Andi
Auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden und viel Spaß hier.
Hab ich‘s nicht richtig gelesen, oder was verpasst? Hast Du das Auto jetzt gekauft? So richtig ersichtlich ist das nicht für mich...
kann Dir ja ohne neues Auto auch nicht so wirklich gute Fahrt wünschen
Moin-Moin in die Runde,
danke noch für die Wilkommens Grüße.
Hatte gestern Abend eine Probefahrt (50Km) gemacht. Passt alles an dem Wagen.
Nur mein Hosenboden muss sich noch an die härteren Sitze gewöhnen. Mein "Sofa" im Renault ist da sehr weich ausgelegt.
Hab das Wägelchen heute morgen im Autohaus abgegeben und gesagt: "...einmal putzen (Aufkleberrest ab u.s.w.) und bitte eine Schleife dran..." .
Der wird so wie er da steht gekauft (inkl. Satz Winterräder, Zulassung und 1. Inspektion).
Uebrigens
, die junge Dame hat mir den Wagen verkauft. Spaß bei Seite, meine Tochter musste mit ins Autohaus, da meine Frau ausnahmsweise auch Spätschicht machen musste.
Weitere Bilder folgen, wenn er zugelassen ist.
Ja dann mal Herzlichen Glückwunsch
Hallo dirk,
Liebe Grüße aus Österreich und herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen
Euer Töchterchen scheint schon al sehr glücklich damit zu sein - sehr süß
Lg
Alexandra
So muss das sein, kurz und schmerzlos mal eben ein Auto kaufen.
Bei uns war es ähnlich, so schnell, wie beim Tipo, ging es bei mir noch nie.
Ist eben ein tolles Auto...
@Fiona1993 ....du hättest sie mal heute Morgen sehen sollen, als ich sie zur Schule gefahren habe, mit dem Tipo.
@cargohonk ....wir haben schon die letzten 3-4 Wochen geschaut , gerechnet
und vor allem geliebäugelt
. Trotz aller Internetrecherche, war der Wagen das für uns passendste Angebot
(Ausstattung, Preis). Außerdem musste ich noch unsere Hausbank davon überzeugen
, das es doch mal an der Zeit ist, für einen Neuwagen
.
@Fiona1993 ....du hättest sie mal heute Morgen sehen sollen, als ich sie zur Schule gefahren habe, mit dem Tipo.
Meinen zwei Kids ging es genauso, am lustigsten war es bei meinem Großen 7 Jahre als wir das erste Mal mit dem Tipo zur Schule gefahren sind, er ist ganz stolz ausgestiegen und hat seinen Freunden in der Klasse erzählt dass Mama ein neues Auto hat
Dann alles richtig gemacht . Gute Wahl . Kannst uns ja dein neues Wägelchen mal bei einem Treffen vorführen.
LG
Manni
Glückwunsch Dirk.....
dann bekommst Du Ihn ja bald.....Viel Spaß dann bei der Abholung.....
LG Thomas
Glückwunsch zum Tipo.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat