Das schlimme ist, das ich immer weit weg parke vom Eingang wenn ich Einkaufen gehe, wo nicht so viele Autos sind und trotzdem hat man immer was am Auto!

Mist! Kratzer entdeckt... was nun?
Partner:
-
-
Mache ich genau so aber irgend ein Idiot findet sich immer der meint man könnte noch eine Delle gebrauchen.
-
Das Problem ist doch das fremdes Eigentum nicht respektiert wird und für viele ein Auto einfach nur ein Gebrauchs/Verbrauchsartikel ist.....
Heute denkt doch nur jeder an sich und es ist doch nur ne Delle oder Kratzer...….und fahren tun die meisten als wären Sie Michael Schuhmacher und überholen an Stellen wo es unmöglich ist oder kriechen Dir in den Kofferraum.....
LG Thomas
-
Thomas das ist leider wahr
-
Weißt Du Nino ich muss mich manchmal wirklich bremsen......sonst tät ich diesen Mitmenschen an die Gurgel gehen....
Auch wenn ich jetzt nur einen kleinen Panda fahre bedeutet er mir viel...….
sonst wäre ich wohl kaum 478 KM einfach gefahren um Ihn zu holen hinter Potsdam.....die Gelegenheit einen mit nur 12840 KM zu bekommen der nie im Winter gefahren wurde war es mir aber Wert, auch wenn er einige kleine Beschädigungen hat da der Erstbesitzer nicht so drauf geschaut hat......das bekomme ich mit meinen Sohn schon wieder hin.....LG Thomas
-
das ist einfach mist,wenn man sieht wie die leute so sind ,ich würde durch die decke gehn wenn ich so was sehen würde,bei meinem stilo damals ,schwarze kratzer im lack (gelbes auto ) anzeige gemacht verfahren eingestellt ,
wenn ich ein erwische der ist dann auch verkratzt
-
Das schlimme ist, das ich immer weit weg parke vom Eingang wenn ich Einkaufen gehe, wo nicht so viele Autos sind und trotzdem hat man immer was am Auto!
geht mir
genauso, selbst wenn du 1 km weit weg parkst
-
geht mir
genauso, selbst wenn du 1 km weit weg parkst
Deshalb parke ich seit dem Panda HP immer mittendrin im Gewühle...Abseits parken hat mein Panda HP nach 4 Wochen 2 Dellen (Fahrertür und Beifahrertür) eingebracht...
Ich achte jetzt nur noch darauf, das ich links genügend Platz habe zum Ein-/Aussteigen. Das kann auch mal bedeuten, das ich 2 Plätze belegeMfg
Andi -
Ich merke mir immer die Kennzeichen der Schrägparker und Fluchtparker,
wenn ich daneben parken muss!
Wer nicht vernünftig parken kann ist oft auch ein Dellenparker! -
Ich bin nur froh das ich 2 gute Dellen Doktoren kenne.....
LG Thomas
-
Ich bin nur froh das ich 2 gute Dellen Doktoren kenne.....
LG Thomas
Ich kenne auch einen Thomas, der ist echt Spitze
-
Ich stehe mehr auf Beulen
-
Ich auf Möpse.....
LG Thomas
-
Ich mach gelegentlich Fotos.
Jetzt nicht von Möpsen
Von denen, die neben mir parken.
-
Also Möpse wären mir lieber.....
LG Thomas
-
Also Möpse wären mir lieber.....
LG Thomas
Du siehst deine Möpse ja täglich, da brauchst du keine Fotos!
-
Mein Liebling hat vorgestern auch ne fremde Autotüre abbekommen
Zum Glück war der Kratzer nicht so tief, dass ich ihn raus polieren konnte.
-
Du siehst deine Möpse ja täglich, da brauchst du keine Fotos!
Doch Gerd.....davon kann man nie genug kriegen.....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!