Für HB ist 95PS genug, in Alpen mit zwei Personen auch, aber voll beladen hat wenig Nm und muss man viel schalten.
T-Jet ist besser, aber auch durstiger. Preis ist sehr gut.
Mein erstes Auto
Partner:
-
-
Ich fahre eine 95 PS Benzin Limo und würde sie nicht mehr hergeben, der Fahrspaß ist grosser als mit meinem alten 100Ps Diesel Opel.
Meine Limo habe ich jedoch als Neuwagen bestellt und das Citypaket (Ruckfahrkamera + Sensoren) und Tech-Paket (7Zoll Display) dazugekommen sowieso die abgedunkelten Scheiben.Ich würde jedoch keinen Wagen ohne Probefahrt kaufen, vielleicht findest du einen Händler wo du eine machen kannst und schlägst dann bei dem super Preis beim angegebenen FZ zu??
Ich würde mich bei den zwei Farben auf Weiß entscheiden, mir persönlich gefällt das Dunkle Blau nicht so gut, aber das bleibt dir überlassen - nimm das was DIR gefällt.
Lg aus Österreich
Alexandra -
Hallo Liebe User,
Danke für die vielen vielen Rückmeldungen. Musste Sonntag arbeiten, deshalb kann ich mich jetzt erst wieder melden. Leider sind beide Tipo Hatchback heute verkauft worden. Hab heute Nachmittag angerufen und wollte direkt vorbeikommen aber da war ich leider zu langsam. Sehr schade. Jetzt hat er noch einen silbernen Kombi für 12.900 € da stehen aber denke der ist mir zu groß und 95 PS sind dann für einen vollen Kombi denke ich dich ein wenig zu wenig.
Ich möchte mich nochmal bedanken für das tolle Feedback.
-
wow das ging aber schnell
-
wow das ging aber schnell
Ja sehr ärgerlich.So ein Angebot kriegt man wohl kein zweites Mal.
-
Der Tipo verkauft sich im Augenblick wohl recht gut aber du wirst deinen Wunsch tipo bestimmt bald finden.
-
Ja das hoffe ich. Bis Ende April hab ich noch Zeit. Dann muss ich mein Leasingauto abgeben. Bis dahin ergibt sich hoffentlich was.
-
Wenn du dran bleibst findest Du sicher eins!
Bist du auch Ingolstadt? -
Ja ich komme auch aus der näheren Umgebung Ingolstadt/München.
-
Ja ich komme auch aus der näheren Umgebung Ingolstadt/München.
Ah okay, ich war mal in Ingolstadt für 6 Wochen lang im Audi Werk verliehen.
-
Ah okay, ich war mal in Ingolstadt für 6 Wochen lang im Audi Werk verliehen.
Mein Beileid.
-
Das Thema ist „Mein erstes Auto“.
Mein erster war ein Fiat Ritmo, 60 PS, in der Farbe hellblau!
Den hatte ich mit Spraydosen dunkelblau gesprüht, Resultat war eine Oberfläche wie Schiergelpapier. War zum lernen das Richtige. -
Meiner war ein BW Mexiko Käfer mit stolzen 34 PS......per Hand gerollt.....Farbe hab ich von der Bundeswehr mitgenommen....
LG Thomas
-
Trotzdem Thema verfehlt..., darum geht es hier nicht...
-
-
Ihr beide seit ja nur neidisch.....
LG Thomas
-
Ihr beide seit ja nur neidisch.....
LG Thomas
Mit Neid halte ich mich nicht auf, versaut nur das Leben
-
Warum...? Auf ein Handgerolltes Auto? Bestimmt nicht...
Bin gelernter Kfz-Lackierer und habe das schon vor der Ausbildung gemacht, da wir VW Käfer aufgebaut haben. Somithin war alles Tippitoppi...
Und das im Osten, aber ansonsten hatten wir ja früher nüscht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!