Ich hab auch keinen

Abdeckung im Motorraum
Partner:
-
-
was kostet die Abdeckung?Die Gummilippe kostet ca. 23 €
Fast genau wie die Lippe 21,46€.ist aber bestimmt beim Händler etwas billiger.Ich hab jetzt online bestellt und da ist immer etwas teurer.Aber der Händler ist mir zu weit weg.
-
Ich rauche und trinke und gebe soviel Geld anderweitig aus, da kommt es auf die paar Kröten auch nicht mehr an.
Fahre sie dann auch bestellen.Genau
-
Fast genau wie die Lippe 21,46€.ist aber bestimmt beim Händler etwas billiger.Ich hab jetzt online bestellt und da ist immer etwas teurer.Aber der Händler ist mir zu weit weg.
das geht ja, hatte mit mehr gerechnet
-
War jetzt meine Abdeckung für die Stoßstange auch bestellen.
Die Teilenummer für die Befestigungsklipse lautet 51834606 , werden 5 Stück benötigt.
Könnte ich theoretisch alles Mittwoch abholen, werde ich aber arbeitstechnisch nicht schaffen. -
Tja da sieht man mal wieder wie Fiat einspart.....
mal hier 5 Euro mal da 10 Euro...…so kommt man auch zu Geld wenn man nicht genügend Autos verkauft....
LG Thomas
-
Ich werde mich Beschwerden
Die Teilenummer für die Befestigungsklipse lautet 51834606 , werden 5 Stück benötigt.
Könnte ich theoretisch alles Mittwoch abholen, werde ich aber arbeitstechnisch nicht schaffende -
Falls das ernstgemeint ist, die Lacher hast du dann auf deiner Seite
.
-
Wir Dir nix nützen, habe im Autohaus von den Tipo's die Hauben geöffnet.
Ist jetzt so Standard... -
Könnte ich theoretisch alles Mittwoch abholen, werde ich aber arbeitstechnisch nicht schaffen.Ronny was fehlt den an der Stoßstange ? Hab ich da was verpasst? Vorne oder Hinten?
-
...einfach mal eine Seite zurückblättern, Manni....mit Bildern!!!
-
Wo bestellt ihr habt Ihr von beiden Teilenummer mein Auto soll vollständig sein darum habe ich viel Geld Geld gespart mit tageszulassung als Konfiguration und anderen Händler
-
Servus
Noch ein Gruss an alle:)
So dann mal mein erster Post .
Die fehlende Abdeckung ist jetzt Standard weg wie schon geschrieben wurde.
Allerdings ist das umbauen nachträglich nicht einfach so. Fiat hat auch die Schlitze in der Stossstange weg gelassen, wo man die Abdeckung reinschiebt /klemmt. Die Befestigungspunkte auf dem Schlossträger passen aber alle.Gruss Lars
-
Fiat hat auch die Schlitze in der Stossstange weg gelassen, wo man die Abdeckung reinschiebt /klemmt.
Da muss ich widersprechen, Befestigungspunkte sind alle da.
Siehe auch Bilder auf der 1. Seite... -
Zur Gummilippe nachrüstung.Verhindert wirklich zu fast 100% das der Motorraum verdreckt wird durch Spritzwasser,Salzwasser im Winter und bei der Wagenwäsche(Dampfstrahler).Die nachrüstung lohnt sich auf jeden Fall.Habe das Teil seit 1 Jahr nachgerüstet und alles Top sauber im Motorraum.Auch beim Pollenflug im Frühjahr bleibt der gelbe mist an der Gummilippe hängen.Wer sie nicht hat sollte sie nachrüsten.Eine wirklich sinnvolle Anschaffung.Auto fast 2 Jahre alt und der Motorraum sieht fast wie neu aus und das nach 2 Wintern.
-
Genau die 20€ sind gut angelegt
-
Jeder einzelne Euro ist gut angelegt...
-
Ab morgen hab ich sie auch
-
Sehr gut Nino
-
Nun eine saublöde Frage wahrscheinlich... Ist jede gummilippe gleich? Oder benötige ich für die Limo eine andere Teilenummer?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!