Die sind für alle Modelle gleich

Abdeckung im Motorraum
Partner:
-
-
Alle gleich...
-
Ich glaube von Vorne sind die Tipo alle gleich (bis auf Kleinigkeiten wie Nebelscheinwerfer...).
Nur am "Ärschli" schauts anders aus.
-
Da muss ich widersprechen, Befestigungspunkte sind alle da.Siehe auch Bilder auf der 1. Seite...
Ja ich weis das passt, aber bei der Abdeckung Richtung Front sind solche abgesetzten Nuten (schwer zu beschreiben :)) die in die Stosstange reingeschoben werden (Wenn die Schlitze da wären dafür) bevor man es am schlossträger festmacht.
Ich hatte schon eine Abdeckung da und hab es dann verworfen, weil die Schlitze in der Stossstange nicht ausgefräst waren. Soviel Arbeit wollt ich mir dann nicht machen .
Grüsse
-
So Gummilippe ist montiert
-
Nino - so muss das sein!
Mfg
Andi -
hättet ihr die Teilenr. zur gummilippen parat?
VG
Mike -
52084704 ist die Teilenummer zum Glück...
-
-
Mit sieht irgendwie schöner aus
-
Servus
Noch ein Gruss an alle:)
So dann mal mein erster Post .
Die fehlende Abdeckung ist jetzt Standard weg wie schon geschrieben wurde.
Allerdings ist das umbauen nachträglich nicht einfach so. Fiat hat auch die Schlitze in der Stossstange weg gelassen, wo man die Abdeckung reinschiebt /klemmt. Die Befestigungspunkte auf dem Schlossträger passen aber alle.Gruss Lars
Ich weiss nicht was Du da meinst.Das Teil hat links und rechts jeweils 2 Nasen und dafür sind Aussparungen da.Passt also super.Die haben das einfach nur weggelassen.
-
Würde bestellt beide Teile sind heute da muss morgen vorbei fahren
-
Sieht gleich um Welten besser aus!
-
Nun ist das Schämen für den hässlichen Motorraum endlich passé
.
-
-
Danke für deinen Beitrag, die Pos2. sind klipse die man dazu braucht?
-
die Pos2. sind klipse die man dazu braucht?
Genau, 5 Stück werden benötigt...
-
So nützlich sind die treffen , ohne die hätten wir es gar nicht bemerkt das da was fehlt. Wieder ein Grund mehr das viele zu den Treffen kommen man lernt immer was neues.
-
Genau, man lernt eh nie aus...
-
Und die Nachrüstkosten halten sie ja in Grenzen. Knapp 25€ sind ja nicht die Welt...
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!