Sehe ich auch so, wäre der Preis im Dreistelligen gewesen, hätte ich eventuell verzichtet, aber so... Egal...

Abdeckung im Motorraum
Partner:
-
-
Und vor allem auch viele nette Tipo Fahrerinen und Fahrer
-
Genau.
-
Und vor allem auch viele nette Tipo Fahrerinen und Fahrer
Dem kann ich nur beiwohnen, nur coole Leute bisher getroffen...
-
Habe die Teile geholt beides 46 Euro
-
-
Jetzt ist er komplett wie es sein muss!
-
ich war gerade auch erstmal überrascht und musste direkt schauen. Habe glücklicherweise die Abdeckung schon verbaut. ABER war dann gerade noch mein FH und habe mir die Dichtung bestellt. 23,60€ und kommt am Montag an (wird angeblich aus Italien geliefert)
-
ich war gerade auch erstmal überrascht und musste direkt schauen. Habe glücklicherweise die Abdeckung schon verbaut. ABER war dann gerade noch mein FH und habe mir die Dichtung bestellt. 23,60€ und kommt am Montag an (wird angeblich aus Italien geliefert)
bei mir war innerhalb ein Tag da die Gummilippe
-
ja das glaube ich, aber der Fachhändler hier hat eh einen an der Waffel.
Egal hauptsache kommt und der Motorraum bleibt einigermaßen sauber -
Mein Kombi1,4..95ps in der Pop Version Baujahr 2017 hatte schon diese Abdeckung drin.Fiat spart wohl an allen ecken und kanten.Fehlte damals nur die Gummlippe.Dauerte damals 3,5Wochen und kamen direckt aus Italien.Jetzt geht es wohl schneller.Egal..hauptsache der Motorraum bleibt sauber.
Ps:Lassen sich die Klipse der Abdeckung wieder endfernen oder brechen sie ab bei Demontage?Ohne Abdeckung kommt man besser an die Blinkerbirnen zum Austausch.
-
Ja, ab 2018 wurde die Abdeckung wohl eingespart...
Kostet ja zum Glück kein Vermögen... -
Langsam gibt es den Tipo im Baukasten-System
-
Machen doch aber mittlerweile alle Hersteller so...
-
...das erinnert mich so langsam an "alte Zeiten", wo man für einige Dinge zum Trabant auch extra löhnen durfte.
Dann wird es demnächst zum Neuwagen die erweiterte Zubehörliste samt "IKEA" Inbusschlüssel angeboten.
-
Da waren die Preise aber niedriger und ein gebrauchter Trabant war teurer wie ein Neuwagen......das wird bei Tipo nicht passieren....
LG Thomas
-
Danke für die Tipps! Habe gerade bestellt und am MO ist das Teil da! Aber ACHTUNG: frankb hat ein Bild der Rechnung gepostet auf der ein zweiter Posten mit der Teilenummer 51834606 angegeben ist. Der bezieht sich auf die 5 Plastik-Clips, mit denen die Abdeckung fixiert wird. Die sind offenbar nicht automatisch dabei bei der Abdeckung und müssen zusätzlich bestellt werden! Also nochmals Dank an frankb für den Hinweis!
-
Super jetzt ist dein Tipo komplett , denke due Gummidichtung für die Motorhaube hast du ja schon, oder?
-
Super jetzt ist dein Tipo komplett , denke due Gummidichtung für die Motorhaube hast du ja schon, oder?
Gummi ist schon drinnen, Originaleinstiegsleisten montiert und Chromring um den vorderen Getränkehalter gelegt. Aber wer weiss was Fikeat als nächstes für einen Bausatz anbietet. Eventuell einen Nachrüstsatz für einen doppelten Boden im Laderaum der 2016-2018 Tipo HBs? Eventuell Möbelfakta geprüft und unter der Bezeichnung "Dopplärra" zuhaben? Aber das wir es erst spielen wenn es beim Fiat-Händler Blaubeerkuchen und Hotdogs um 1 EUR zu kaufen gibt...
-
Heute beim Händler gewesen um eine Probefahrt für morgen zu vereinbaren. Alle Neuwagen vor Ort hatten auch keine Abdeckung drin. Gute Verhandlungsgrundlage für die ersten Extras
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!