Guck mal unter Teile Nummer denke da wirst du fündig
Für die untere Abdeckung brauchst du auch noch 5 Clips die must du extra bestellen

Abdeckung im Motorraum
Partner:
-
-
Danke, habe ich nun auch auf der Liste
-
Na Menschenskinder war ich wirklich der einzigste der sagt. Brauch ich nicht
-
Ja Tino.
Du, genau du setzt dich von der breiten Masse ab.
-
Na Menschenskinder war ich wirklich der einzigste der sagt. Brauch ich nicht
Das Ding braucht ja auch nun wirklich niemand...
Ich habe die 20€ in Kippen und Bier investiert. Da hatte ich mehr von.
-
Und ich dachte schon in ein Kniepolster mit Tipo Schriftzug...
Aber in Bierist okay...
-
Ich bin da voll und ganz bei euch
-
Naja, ohne die Lippe stieg nach der Waschstraße weißer Rauch aus dem Spalt. Mit Lippe kann ich dieses Phänomen nicht vermelden...
-
Der Tino mag vielleicht den Rauch aus dem Spalt.
-
Naja, ohne die Lippe stieg nach der Waschstraße weißer Rauch aus dem Spalt. Mit Lippe kann ich dieses Phänomen nicht vermelden...
Das bedeutet, die warme Luft wird nach dem Einbau der Lippe schlechter abgeleitet!
Mehr Kondenswasser bildet sich im Motorraum!
Auch wenn der Motorraum bei der Fahrt trocknet, wird es nach dem Einbau der Lippe, im Motorraum wärmer sein.
Macht den Tipo nicht zu dicht, wäre schade, wenn er den Hitzetod stirbt.
Zu viel Hitzestau verringert die Lebenszeit der Komponenten.Abhilfe wäre eine Lufthutze auf der Motorhaube
-
Dezente Version!
-
Der Tino mag vielleicht den Rauch aus dem Spalt.
Nee Dirk......das ist zu gefährlich......dann verliert Tino wieder seine Hose......
LG Thomas
-
N 500er egal in welcher Ausführung würde ich sofort verkloppen... Sowas brauch ich nicht.. Ebenso ein Sport Tipo. Wozu.
THEMA!
-
Nee nee Tino.....einen 500er verkloppen......das geht ja nun gar nicht.....
geh erstmal eine Rauchen damit Du wieder klar wirst.....
LG Thomas
-
Wenn schon einer auf Ssangyoung steht...
-
Frank,
gib mal auf der Webseite Link oben rechts deine Fahrgestellnummer ein und auf den Pfeil klicken.
Dann wird dein Produktionsdatum vom Wagen angezeigt.
Besten Dank für den Link, Das ist ja richtig genial.
Schön mit Ersatzteilseiten und ET Nummern. Richtig genial.
Ah btw. Das Plastik hat meiner, die Gummilippe nicht
-
Hab nun alles bestellt. Werde dann mal ein Bild machen, wenn alles drin und dran ist
-
Habe auf dem Weg zum vollwertigen Mitglied der Gemeinschaft dann doch auch mal Bestellt.
Auf zum Coenen, Gummilippe wußte er gleich Bescheid, schon öfter verkauft, aber mit der Schlossabdeckung konnte er gar nix anfangen.
Nach langer Suche im Computer sind wir dann zum Wagen im Showroom und da hat er sich das dann mal angeschaut, will da nun noch mal in Ruhe suchen und sich dann melden wenn die Teile da sind.Von der Lippe hatte ich Teilenummer mit, von der Abdeckung leider nicht.
Aber dürfen ruhig was tuen für mein Geld. -
BTW. Habe ihn mal angesprochen ob das in irgendeiner Form Einfluss auf die Thermik haben könnte.
Klare Anrwort: Nein! -
BTW. Habe ihn mal angesprochen ob das in irgendeiner Form Einfluss auf die Thermik haben könnte.
Klare Anrwort: Nein!Der Neinsager hat es sicher nicht gemessen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!