Wer Rückfahrkamera hat braucht keine 4 Parksensoren.

Abdeckung im Motorraum
Partner:
-
-
....aber nur, wenn die Kamera funktioniert. Ansonsten......
Gibt es Aussenspiegel am Auto...
Heutzutage sogar 2 Stück... -
Heutzutage sogar 2 Stück...
Ich kenne eine Menge an Menschen, die nicht mit den Außenspiegel rückwärts fahren können,
links - rechts SchwächeIrgendwie wird links und rechts verwechselt und wenn dann noch ein Anhänger dran hängt,
dann ist ganz aus, der Kopf schaut aus dem Rückfenster, ganz problematisch, wenn der Hänger das Rückfenster verdeckt. -
Sorry, Asche auf mein Haupt, bin abgedriftet!
Zurück zu Thema, welches Thema hatten wir denn?
Ach ja "Abdeckung im Motorraum"!
-
Eine bei mir in der Klasse früher hat beim Auspacken gerne mal die Augen zugemacht...
Jeder wie er oder sie mag -
Heutzutage sogar 2 Stück...
Ab nächstes Jahr gibt es beim Tipo wahrscheinlich nur noch einen serienmäßig, back to the seventies. Hauptsache wieder was gespart bei Fiat. Rechter Außenspiegel ist dann Bestandteil des aufpreispflichtigen Sichtpaketes ...
-
Wer Rückfahrkamera hat braucht keine 4 Parksensoren.
Meine Limo hat Vollausstattung.
2x Außenspiegel, 4x Parksensoren und Rückfahrkamera. Da kann eigentlich nichts schief gehen.
Ach was hat das mit dem Thema zu tun?
Nix aber das sehen wir ja nicht so eng. -
Guten Morgen in die Runde.
Ich habe mal eine Bitte:
Kommt jemand von euch noch an die Lippe ran? Mein Fiat Dealer hatte die angefragt und sie sei nicht lieferbar?!?!
Das müsste die Ersatzteil Nummer sein: 52084704
Evtl. kann ja jemand bei seinem Fiat Dok. mal nachfragen......
Danke und schönen Sonntag
-
Oh schon wieder aus verkauft? Wird es bestimmt bald wieder geben.
-
Da waren wir wohl alle zu gierig
-
Ja die ist echt beliebt
-
So....Bestellten Teile dann nach 2 Wochen auch mal angekommen.
Wurde gleich gefragt ob gerade jemand kommen und die Teile einbauen soll, kostenlos versteht sich, das ist Service like Coenen.
Gekostet hat das ganze keine 55,- Euronen....und gleich noch ein -
Dann hoffe ich mal das du dem Autohaus auch treu bleibst den solche Händler brauchen wir . Schlechte Händler haben wir genug.
-
Frage an alle, die die Schloßabdeckung nachgerüstet haben: Sind die drei Clips dabei oder muss man die dazubestellen?
-
Danke für die Tipps! Habe gerade bestellt und am MO ist das Teil da! Aber ACHTUNG: frankb hat ein Bild der Rechnung gepostet auf der ein zweiter Posten mit der Teilenummer 51834606 angegeben ist. Der bezieht sich auf die 5 Plastik-Clips, mit denen die Abdeckung fixiert wird. Die sind offenbar nicht automatisch dabei bei der Abdeckung und müssen zusätzlich bestellt werden! Also nochmals Dank an frankb für den Hinweis!
Bitte schön. Clipse sind nicht dabei.
-
Ne das sind 5 Clips die must du dazu bestellen.
-
Danke, Männer. Habe Abdeckung, Clips und Dichtlippe gerade bei genuine parts bestellt. Bin gespannt, wann das Material geliefert wird.
Grüße
Thomas -
Nicht beim Händler? Wuste gar nicht das man das auch wo anders bekommt. Wie ist den der Preis?
Haste einen Link dazu.
Danke -
Ich bin auch eher zufällig auf den Shop gestoßen als ich Teile im Netz gesucht habe:
https://www.originparts.de/Die Originalteilenummern habe ich übrigens im türkischen Teile-Online-Shop https://unluoto.com.tr/fiat/ gefunden. Leider kann man da als Nichttürke nicht bestellen. Aber zumindest sieht man die Teile und die Nummern, damit kann man prima in hisigen Shops stöbern
Abdeckung kostet 21,38 €, Lippe 23,55 € zzgl. Versand
-
Danke für die Antwort , ist mir neu das es das jetzt auch im After Market gibt.
Hoffe das es auch passt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!