Bitte die Lampen auch dran lassen....

Abdeckung im Motorraum
Partner:
-
-
-
Die Verkleidung im Beifahrerfußraum fehlt bei mir auch. Aber das lass ich so. Sieht man eh nicht, wenn man drin sitzt.
-
Wo sitzt die Verkleidung denn, Fahrer- oder Beifahrerseite?
Beifahrerseite
-
Beifahrerseite
Bin grad überfordert, von welcher Stelle genau ist das Foto ?
-
Ja, wie schreib ich es ...
An der Stelle sind meine Fahrgäste öfters, wenn ich bremse.
Beifahrerseite vom Sitz aus von unten nach vorne leicht hoch.Also man sieht es in der Tat nicht von oben, man muss im Fußbereich beifahrerseits sein.
Eben nach meinen Bremsmanövern sieht man es. -
Unter dem Handschuhfach.
Was kostet denn diese Verkleidung, ist das einfach eine Kunststoffabdeckung?
-
Sieht nach Filz aus.
16,50 € bei kfzteile-profis
-
Alles klar, jetzt hab ich`s kapiert.
Muss mal gucken was da bei mir ist.Im Handschuhfach bei mir lag ein schwarzes Plastikteil, könnte der Anschlag des Handschuhfachdeckels sein,
zumindest hab ich da ne Stelle gefunden wo es scheinbar reingehört.Vom "Innenleben" sind sonst nur Kabel zu sehen, die unter dem Fahrersitz mittig nach hinten gehen
und dann wieder irgendwo unterm Teppich verschwinden. -
irgendwo kommen die Kabel bestimmt wieder raus. Einfach hinterher krabbeln
-
irgendwo kommen die Kabel bestimmt wieder raus. Einfach hinterher krabbeln
Klar, im Kofferraum, da bin ich schon reingekrabbelt, als ich die 12V Dose installiert hab.
-
Klar, im Kofferraum, da bin ich schon reingekrabbelt, als ich die 12V Dose installiert hab.
Stimmt....da war ja was. -
Die Gummilippe bestelle ich mir selbstverständlich auch. Beim Schlossträger bin ich noch am überlegen.
Betrifft Schlossträgerabdeckung: wenn man mal die Blinkerleuchtmittel im Scheinwerfer tauschen muss - dann kommt man an die Fassung so gar nicht mehr ran. Muss dann der Schlossträger demontiert werden? Gehen dann die Clipse kaputt?
Gruß - Andreas
-
Nein, die Schlossträgerabdeckung muss nicht demontiert werden!
Mein FCA-Mechaniker hat beide Blinker (habe jetzt die LED-Blinker) in nicht mal 2min gewechselt...Mein Händler meinte nur, dafür schreibe er keine Rechnung. Ich solle nur was in die Kaffeetasse für die Jungs in der Werkstatt was reintun.LG
Andi -
-
So - Gummilippe ist bestellt - soll wohl am Mittwoch beim FCA-Händler sein. Schon wieder teurer geworden - EUR 34!
Nein, die Schlossträgerabdeckung muss nicht demontiert werden!
Mein FCA-Mechaniker hat beide Blinker (habe jetzt die LED-Blinker) in nicht mal 2min gewechselt...Mein Händler meinte nur, dafür schreibe er keine Rechnung. Ich solle nur was in die Kaffeetasse für die Jungs in der Werkstatt was reintun.LG
AndiOkay - ist mir ein Rätsel wie er ohne Demontage rangekommen ist.
Gruß - Andreas
-
So - Gummilippe ist bestellt - soll wohl am Mittwoch beim FCA-Händler sein. Schon wieder teurer geworden - EUR 34!
Okay - ist mir ein Rätsel wie er ohne Demontage rangekommen ist.
Gruß - Andreassprecht ihr ggf. von unterschiedlichen blinkern.
Wenn Andi von LED Blinkern spricht meint er ggf. die Seitenblinker?
Nur bevor ihr aneinander vorbeiredet...
-
34 €?? Die gummi lippe für die Motorhaube??.versteht ich das richtig ????hat mal 19€ gekostet
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
-
Tja Angebot und Nachfrage. Unser Forum treibt die Preise nach oben.
-
Für ein so ein gummi,paar klipps schon frechheit
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!