Hab mich mal über viele Km auf der BAB 5 im Trabi mit einer Ente duelliert, Ich hab sie niedergerungen
War bestimmt nur eine 2CV4
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Hab mich mal über viele Km auf der BAB 5 im Trabi mit einer Ente duelliert, Ich hab sie niedergerungen
War bestimmt nur eine 2CV4
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
keine Ahnung, aber der Trabi hatte da schon 600km bab am Stück mit Super Benzin hinter sich, der war freigebrannt und hatte garantiert mehr als die 26 Serien PS die er mit VK 88 hatte. Die Zündung hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon an die höher Klopffestigkeit der Kraftstoffe angepasst.
Rennpappe.
Ich habe es auch getan...Abdeckung+5 Klipps+Gummiabdeckung
Vom Autohaus bestellt und wir sind jetzt schon bei 75€ . Ich werd die Rechnung mal bei Fiat einreichen "Ihr habt da was vergessen.."
Danke Forum für den Tip..sieht doch gleich besser aus.
Gruß Micha
Hui, dann haben die Preise aber auch da gut angezogen
Ich habe gleich beim Kauf meinem Händler erklärt das an den Cross die Abdeckung sowie die Gummilippe gehört. So war es kostenlos und bei der Übergabe bereits montiert.
Ebenso die nur in Polen erhältlichen originalen Einstiegsleisten.
Frechheit siegt.
Ich habe gleich beim Kauf meinem Händler erklärt das an den Cross die Abdeckung sowie die Gummilippe gehört. So war es kostenlos und bei der Übergabe bereits montiert.
![]()
Frechheit siegt.
Ralf, beim nächsten Fiat Kauf nehme ich dich mit!
Gerne Gerd.
Ralf, beim nächsten Fiat Kauf nehme ich dich mit!
Da bin ich auch dabei.
Am besten alle Neutipointeressierten in einen Reisebus und geschlossen dort aufschlagen.
DAS gibt dann Spezialpreise mit allem Wunschschnickschnack...!
![]()
Frechheit siegt.
die Einstiegsleisten , aus Polen
, hast du da mehr Infos für mich ?
Manni war schneller Hannes.
Manni war schneller Hannes.
Steig bei dem mal ins Auto, der fährt auch so .
Ein feiner Kerl, durch und durch
Danke für die Blumen , Hannes
Die Gummilippe und die Schlossabdeckung sind wirklich sehr empfehlenswert. Die halten den Dreck sehr gut zurück.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat