Steinhuder Meer - Hotel und Übernachtungsmöglichkeiten

Partner:
Feiertag?
  • Wer braucht was? 10

1. Einzelzimmer - zwei Nächte (5) 50%
    2. Doppelzimmer - eine Nacht (0) 0%
    3. Doppelzimmer - zwei Nächte (1) 10%
    4. Zeltplatz (0) 0%
    5. Einzelzimmer - eine Nacht (1) 10%
    6. Tagesgast / Brauche keine Übernachtung (3) 30%

Ich möchte hier versuchen eine Auflistung zubekommen, wer wie und wie lange übernachten möchte.

Die Übernachtungsmöglichkeit sieht nun wie folgt aus:

• Ich sehe gerade, dass die Reihenfolge in der Umfrage irgendwie ein bisschen durcheinander geraten ist und ich den Punkt „Übernachte woanders“ vergessen habe.
    Diejenigen, für die dieser Punkt zutrifft, wählen am besten den Punkt „Brauche keine Übernachtung“ und schreiben mal wo sie denn die Nacht verbringen. ;)

• Habe heute mit dem angedachten Hotel gesprochen.
    Für den Zeitraum können Sie mir nur die Nacht von Freitag auf Samstag anbieten.
    Für Samstag auf Sonntag sind keine Zimmer verfügbar.

Also alles auf Anfang :S

• Oder eine grosse Airbnb Villa für 10-20 Leute. ... :)

Daran habe ich auch schon gedacht.
    Es gibt ein Haus für 10 Personen mit 4 Schlafzimmer. Also für die, die es gerne kuschlig haben (alles Doppelbetten) :whistling:

In Hannover-Linden habe ich ein Haus gefunden für 15 Personen, Einzelbetten für 544€ pro nacht.
    Aber Linden ist eben 34 km entfernt vom Steinhuder Meer.

ja... in Hannover sieht die Sache ein bisschen anders aus.

Das ist blöd Sebastian :1f615: . Bringt dir jetzt natürlich nichts aber vielleicht für nächstes Mal einfach früher anfragen. Ich habe für Schotten auch schon 7 Monaten vorher angefangen. Viel Erfolg mit suchen :1f44d:

Naja... vor sieben Monaten war die Situation hier im Forum...sagen wir mal... etwas ungemütlicher als jetzt.

Das Problem ist halt auch, dass wir mit dem Termin (auf einem Wochenende, mitten im Sommer, in einem Bade- und Urlaubsgebiet) voll in einer Stoßzeit sind und es dementsprechend schon ziemlich eng wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!