Gebucht. 2 nächte
Welchen der beiden Standorte auf der Onlineplattform hast Du denn genommen? Und wie kommt man auf den 49 Euro Preis? Oder hast Du angerufen und dann das Tipotreffen erwähnt?
Gebucht. 2 nächte
Welchen der beiden Standorte auf der Onlineplattform hast Du denn genommen? Und wie kommt man auf den 49 Euro Preis? Oder hast Du angerufen und dann das Tipotreffen erwähnt?
Ich habe direkt angerufen. Tipo forum bitte erwähnen
Habe eben per E,mail gebucht, mal sehen, wann Antwort kommt.
Preis 49€/einzelzimmer/nacht ist auch korrekt
am besten anrufen Jörg oder per Mail und das Tipo-Forum erwähnen.
Standort ist Hämelerwald!
Frau Becker ist die Ansprechpartnerin, wenn du nicht weiter kommst.
Alternativ melde dich bei mir.
Bei Tino und Achim hat alles geklappt.
Angerufen und gebucht !!
Per Telefon gebucht , bin der dritte gewesen der reserviert hat. Also Leute gas geben beim buchen
Soeben die Bestätigung per Mail erhalten. Läuft!!!
Alles korrekt, Einzelzimmer EUR 49,00 die Nacht incl. Frühstück. Lehrte kann kommen. Zimmer ist verbindlich bestätigt worden.
Moin Achim, schön wieder von dir zu lesen
Guten morgen Gerd, danke schön. Komme wieder öfters.....
Willkommen „zurück“, Achim!!
Danke schön Jörg. Ohne Euch macht es keinen Spaß.
Wollten schon eine Vermisstenanzeige aufgeben Achim....
LG Thomas
Wollten schon eine Vermisstenanzeige aufgeben Achim....
![]()
![]()
LG Thomas
Die gibt es schon im forum. Kann als GELÖST abgehakt werden
Aktenzeichen XY FALL GELÖST
So, ich habe eine schlechte Nachricht!
Wir müssen das Jahrestreffen entgültig absagen!
Elke bekommt an dem Wochenende nicht frei.
Zusätzlich kommt die weite Anfahrt (bis zum Hotel rund 600km) und die finanzielle Situation hinzu.
4 Wochen vorher haben wir schon 1 Woche ein Ferienhaus im Ferienpark Bad Dürrheim gebucht (ist meine 3. Heimat).
Und 4 Wochen nach dem Jahrestreffen ist Elke´s Haupturlaub, dann hat der AG Betriebsferien und wir fahren dann in unsere Zweitwohnung im Schwarzwald.
Aber dafür klappt es wahrscheinlich auch dieses Jahr wieder mit Stuttgart!
Dann hätten wir auch dieses Jahr 2 Treffen abgehakt. Und im Sommer ist wieder 2-3 Tage Köln angesagt .
Viel mehr geht leider nicht...
Mfg
Andi
Ich bin leider auch raus. Letztes Jahr im Sommer war für mich nicht abzusehen das ich heute allein erziehender Papa bin. Es passt leider terminlich und organisatorisch nicht. Ich wäre sehr gerne gekommen jedoch ist nur Schotten und Schwarzwald machbar dieses Jahr.
Ich bin leider auch raus. Letztes Jahr im Sommer war für mich nicht abzusehen das ich heute allein erziehender Papa bin. Es passt leider terminlich und organisatorisch nicht. Ich wäre sehr gerne gekommen jedoch ist nur Schotten und Schwarzwald machbar dieses Jahr.
...und Stuttgart?
Mfg
Andi
Weiß ich noch nicht Andi.
Och, das wird schon klappen. Ist doch nur ein Katzensprung...notfalls treffen wir uns in Dobel und fahren zusammen
Mfg
Andi
Hotel ist jetzt auch gebucht ! Ganz vergessen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat