Ich versteh das net... ich fahr morgen zu Fiat die sollen mir das erklären
Auslieferungssperre Fiat Tipo und andere Modelle
Partner:
-
-
Macht Euch keinen Kopf, da steht IMMER "Fahrgestellkontrolle", egal ob Airbagverkabelung, Differential Update oder sonst noch was...Einfach beim Fiat Händler nachfragen, was zu tun ist an Euren Autos...
LG
Andy -
War bei mir auch so.
-
Wichtig ist ob darunter das rote Ausrufezeichen ist, wenn ja ist irgend eine Arbeit zu verrichten.
-
-
Sieht für mich nach einem Fehler auf der Homepage aus
Da wo Fahrgestellnummer stehen sollte, steht bei euch Fahrgestellkontrolle.
-
Vielleicht soll das einfach das Armaturenbrett mit dem Kilometerstand darstellen, als Cockpit sozusagen.
-
Fahrgestellkontrolle ist schon richtig.
Das soll bedeuten Informationen zu deinem Fahrzeug. -
Es gibt hier mitlerweile so viele Rückrufthemen, hoffe ich bin im richtigen gelandet.
Heute einen Brief von Fiat bekommen, meiner ist auch von der Rückrufaktion betroffen wegen des Differentialso ein Mist! Muss ich gleich Montag mal anrufen....
-
Bist du:)
-
morgens hinbringen, abends abholen. Klingt eigentlich ganz gut. Bin mal gespannt ob das auch so funzt....
-
Das wünsche ich dir sehr:)
-
morgens hinbringen, abends abholen. Klingt eigentlich ganz gut. Bin mal gespannt ob das auch so funzt....
Als entschädigung solltest aber einen austauscher bekommen vielleicht einen 500er Abarth?lg
-
Im Notfall auch eine Giulia mit 510 Pferdchen.
-
Hast du auch in Oberursel gekauft?
-
Nein, in Köln bei Drkes, aber ich hab lange in Oberursel gewohnt.
-
ne, hier in Ffm auf der Hanauer....
-
Du bei Hr.Contardi oder Hr.Graf?
Ich bei Hr.Contardi
-
Du bei Hr.Contardi oder Hr.Graf?
Ich bei Hr.ContardiIch auch!
-
Ich auch!
Wäre "Er" oder Herr Graf nicht, hätte ich keinen Fiat gekauft.
Allerdings habe ich mit dem Rest der Truppe eher schlechtere Erfahrungnach meinem Wissenstand heute, würde ich dort kein Auto mehr kaufen.....................aber das ist ein anderes Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!