Hab ne Mail von meinem Verkäufer in meinem Postfach.
Morgen um 10 Uhr kann ich meine Bellezza bianca abholen.
Jetzt bin ich etwas aufgeregt...

Leandro ist da
Partner:
-
-
Hab ne Mail von meinem Verkäufer in meinem Postfach.
Morgen um 10 Uhr kann ich meine Bellezza bianca abholen.
Jetzt bin ich etwas aufgeregt...Super, das gibt ne schlaflose Nacht
-
...na dann einen schönen starken Kaffee, nach einer bestimmt recht schlaflosen Nacht.
-
Na dann viel Spaß bei der Abholung und die Fotos nicht vergessen....
LG Thomas
-
Na dann viel Spaß bei der Abholung und die Fotos nicht vergessen....
LG Thomas
Fotos? Ich glaube doch, Ihr wisst Alle, wie eine weiße Fiat Tipo Limo aussieht. Aber klar, 1-2 Fotos kann ich ja hier reinstellen
-
Fotos? Ich glaube doch, Ihr wisst Alle, wie eine weiße Fiat Tipo Limo aussieht. Aber klar, 1-2 Fotos kann ich ja hier reinstellen
die Minuten werden gezählt
klar wissen wir das, werden aber immer wieder gerne visuell daran erinnert
-
Morgen um 10 Uhr denken wir allen an dich!
-
...andächtiges schweigen, morgen, um 10 Uhr
und man erinnert sich an seinen Fahrzeugübergabe
- die auf Hochglanz polierte Karosse
- der "Duft" des neuen AutoZumindest diejenigen die schon einen Tipo haben.
-
Ist echt lustig, hier gelandet zu sein. Ich danke Euch Allen und gebe auf meinem ersten Treffen (vielleicht schon am 2.3. in Sachsen) natürlich eine Runde aus!
-
Viel spaß bei der Abholung und lasse dir das Auto genau erklären , Handy direkt koppeln lassen ,und den Wagen genau untersuchen ob was nicht richtig ist oder beschädigt ist. Alles schon vorgekommen . Klar wollen wir Fotos sehen . Einen Neuwagen ist immer wieder gerne gesehen, sind ja auch für deine Erinnerung in ein paar Jahren.
-
Und stell die Fotos direkt in die Galerie. Dort sind sie auch in Zukunft noch für alle sichtbar!
Mfg
Andi -
Und stell die Fotos direkt in die Galerie. Dort sind sie auch in Zukunft noch für alle sichtbar!
Am Besten noch ein Album anlegen, da bleibt es auch für Dich übersichtlicher...
-
Ist echt lustig, hier gelandet zu sein.
Ja ganz genau, ich bereue keine Minute hier gelandet zu sein, ist ein Super Forum und die Leute sind echt Super drauf
-
Stimmt - ich habe es versäumt ein Album anzulegen. Und ich hatte hier schon fast 500 Bilder gespeichert. Ein paar wurden schon auf Wunsch gelöscht...
Aber zumindest habe ich es bei mir auf der externen und internen Festplatte nach Datum sortiert...da find ich auch alles wieder...Mfg
Andi -
Beim Abholen nach dem Ölstand gucken!!! Hatten wir auch schon.....
-
In 1 Std ist es soweit waaa
-
ich glaub er hat schon schwitzige Finger.
-
Glückspilz!
Hoffe alles ist OKIch warte immer noch auf meinen
-
So, da ist er also. Bin jetzt gleich zum Reifen erneuern. Bekommt FULDA Multicontrol, wie mir hier empfohlen wurde.
Habe ebenfalls den Digi-Tacho und Bordcomputer, was hier im Forum verneint wurde.
Hier schon mal 2 erste Bilder : -
zeigt mir immer Datei ist zu groß, hm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!