ok, mit Bilder beschäftige ich mich später. Ölstand ist ok, alles supi, Auto fährt toll

Leandro ist da
Partner:
-
-
Dann verkleiner deine Bilder nachher, nach der "Taufe", zu Hause und stell sie dann rein.
-
Andy, dann können wir ja das freudige Ereignis gemeinsam begießen
-
Wieso Fulda, warum nicht Vredestein Quatrac 5? Für mich der beste GJ-Reifen. Den hatte ich vorher auch schon auf einem Passat TDI.
Na gut, einen Tod muss man sterben. Lass dich nicht verunsichern, der Fulda wird es schon reißen.
Viel Spaß mit dem neuen Tipo!
-
Andy Herzlichen Glückwunsch zum dein neuen Tipo
-
herzlichen glückwunsch auch von mir
-
hey dorni, brieselang ist um die Ecke, pass auf, dass ich nicht gleich da bin
-
ab 17.00 Uhr......zur Taufe
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch
und allzeit gute Fahrt
-
Dann mal Allzeit Gute Fahrt gewünscht...
Und an die Bilder denken... -
Danke nochmal an Alle !
Das Auto fährt sehr gut.
Wenn ich mir das Preis-Leistungs-Verhältnis angucke, habe ich Alles richtig gemacht. Es ist erstaunlich, dass das Auto recht komfortabel hier in der Innenstadt über Kopfsteinpflaster rollt. Dafür, dass es die einfachste Ausstattung ist, bin ich vom höhenverstellbaren Lenkrad und Fahrersitz echt überrascht. Das Auto ist außen für die Stadt nicht zu groß, innen aber super geräumig. Der Kofferraum ... ohne Worte, da kann man mit seiner Schrankwand einziehen.
Die Farbe Weiß ist ok, wenns auch jetzt schon schmuddelig aussieht, hat bisschen geregnet hier. Spritzig genug ist er für die Stadt auch, Autobahn probiere ich bei Gelegenheit.
Bin jetzt 38 km gefahren, das waren meine ersten Eindrücke.
Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden und freue mich auf die nächsten Jahre mit dem Fahrzeug. -
viel Spass beim austesten und kennenlernen ( Auto Bahn macht er richtig Spass )
-
Dann Glückwunsch zum neuen und immer eine gute Fahrt. Da haste alles richtig gemacht.
-
Hört sich doch alles super an - ihr zwei werdet bestimmt dicke Freund
Viele Spaß mit deiner Limo -
War vorhin noch auf dem Berliner Ring und hab ihn bis 130 km/h gehabt. Mehr will ich erstmal nicht wegen einfahren. Aber das Auto lief sehr ruhig und gelassen.
-
Nochmal kleines Update: er hat jetzt 136 km runter. Sitze jetzt mit meiner Frau auf dem Balkon, und wir stoßen mit Aperol Spritz kräftig auf Leandro an.
-
Werde wohl am 2.3. zum Essen nach Sachsen kommen, wenn Ihr mir schreibt, wo ich genau hin muss
-
Dann Prost und feiert euren tipo noch was
-
Werde wohl am 2.3. zum Essen nach Sachsen kommen, wenn Ihr mir schreibt, wo ich genau hin muss
frag Div.Tino , der wird sich freuen
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Leandro
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!