Hallo Leute, bei mir läuft bald Garantie ab. Hat irgendwer von euch die Verlängerung gekauft? Wenn ja, wie siehst es aus?

Garantieverlängerung
Partner:
-
-
Der Tipo ist so gut, der braucht das nicht.
Scherz beiseite, du gehst einfach zum Fiat-Händler und fragst danach. Er bietet dir dann etwas an.
Du kannst auch bei einer unabhängigen Gesellschaft eine Garantie (genauer gesagt ist es immer eine Reparaturversicherung) abschließen.Als ich meinen kaufte, bot mir der Händler eine für mich kostenlose 1-jährige Anschlussgarantie von einem unabhängigen Anbieter an. Die habe ich mitgenommen.
-
https://www.fiat.de/mopar/fahrzeuggarantie
Schau Mal da. Das Thema ist sehr komplex bei Fiat. Ich habe z.b. eine 24 Monatige Verlängerung für ca. 140 Euro bekommen, weil mein Fahrzeug vom Baujahr her in ein bestimmtes Zeitfenster passte. Der Händler kannte übrigens diese Form nicht und musste sich erst in Frankfurt schlau machen ...
Frag Mal den Händler und Deine Versicherung....
Und bemüh Mal unsere Suche oben rechts, da findest Du noch einiges!!
-
https://www.fiat.de/mopar/ffahrzeuggarantie
Schau Mal da. Das Thema ist sehr komplex bei Fiat. Ich habe z.b. eine 24 Monatige Verlängerung für ca. 140 Euro bekommen, weil mein Fahrzeug vom Baujahr her in ein bestimmtes Zeitfenster passte. Der Händler kannte übrigens diese Form nicht und musste sich erst in Frankfurt schlau machen ...
Frag Mal den Händler und Deine Versicherung....
Und bemüh Mal unsere Suche oben rechts, da findest Du noch einiges!!
Hast leider nen kleinen Fehler im Link.
Hier nochmal der korrekte Link https://www.fiat.de/mopar/fahrzeuggarantie -
Danke!!
-
Heißt das jetzt der Tipo hat immer 4 Jahre Garantie?
War vor ein paar Wochen bei meinem Händler, und der meinte, dass mich die Garantieverlängerung ca 240 Euro für 1 Jahr kosten würde. Meiner ist ne Tageszulassung von 03/17 und hat laut My Fiat noch Garantie bis zum 03.03.19
Da ich die 240 Euro schon heftig finde, hatte ich dankend abgelehnt, allerdings,wenn ich mir den Link durchlese, hätte ich ja doch noch Garantie bis min. 40.000 km
Gruß
Marcus -
Das gilt m. W. nicht für Tageszulassungen, da gewerbliche Nutzung.
-
Hab gelesen das die 4 jahre nur bis 20.000KM zählen stimmt das?
Wäre im Fall vom Diesel ja lächerlich. -
Nöh…...40000.....
LG Thomas
-
Meiner (ehem. Europcar Flottenfahrzeug) hat 2 Jahre Garantie, diese wurde beim Kauf durch den Händler freundlicher Weise um 1 Jahr verlängert.
-
Das gilt m. W. nicht für Tageszulassungen, da gewerbliche Nutzung.
Stimmt nicht so , habe auch eine TZ gekauft und habe 4 Jahre Garantie bis 40.000km.
-
Ich habe auch 4 Jahre 40.000km für meine TZ bekommen!
-
Gleiches bei mir.
Wer die 40.000 weg hat, kann für ein Jahr und einer maximalen Laufleistung von 100.000 km eine Garantieverlängerung dazukaufen. Ein Jahr kostet dann 280€ bei Fiat.
VG
-
Aber unbedingt auf die Ausschlusskriterien achten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!