Hallo aus Böblingen nähe Stuttgart

Partner:
Feiertag?
  • Hallo aus Böblingen,
    Erst mal will ich sagen das ich es echt klasse finde das es das Forum hier gibt und lauter nette Leute dabei sind .
    Ich fahre seit 2002 einen Fiat Marea Weekend St.Moritz Diesel 1.9 110PS und war (bin) mega zufrieden . Langsam kommt er ins alter und ich dachte neulich, es wird Zeit für einen neuen.
    Hab mir vor ein paar Tagen einen Fiat Tipo Kombi beim Händler um die Ecke angeschaut. Ich war gleich hin und weg und hab mich auf die Suche gemacht auch einen guten Preis zu bekommen .
    Ja was soll ich sagen .... Guten Preis gefunden und bestellt :thumbsup:
    Er soll nun am 28.2.2017 kommen .. :)

Kurz zur Bestellung .....
    Tipo Kombi 1.6 Multijet Lounge mit DCT
    Farbe : Mediterrano Blau
    Sitze: Doppelnähte mit hellen Taube Einsätzen
    Sitzheizung vorn
    Sicherheitspaket Plus
    Lounge Tech Paket
    Lounge Komfort Paket
    Lounge Style Paket
    Reserverad
    mehr hat es nicht gegeben ... :D

Sodele. ..... Jetzt freu ich mich erst mal drauf bis er da ist und ich muss sagen .... Kann es kaum erwarten .

• Mahlzeit und willkommen bei uns im Forum! Joa gut erkannt, wir sind eine nette Truppe hier, von daher bist du genau richtig! ;) Na da hast du dir ein schönes Auto rausgesucht, dass Schlimmste ist immer das Warten! In letzterem sind die Tipo-Fahrer besonders geübt, denn es kann schon mal passieren, dass man deutlich länger warten muss als man glaubt. Aber bis Ende Februar hat Fiat hoffentlich die Produktion angepasst!

Aber was les ich da Mustang 1967???? Motorrad Honda??? Lass mal hören! ;)

• Danke für die nette Aufnahme,

Ja der Mustang ist ein kleines Hobby von meiner Frau und mir ..... Haben ihn zusammen 1 Jahr lang restauriert und jetzt blubbern wir mit dem V8 Motor vom GT350 über die Straßen ( momentan in der Garage ) und der 49Jahre alte Mustang macht einfach nur Spaß :thumbup: