Hallo aus Böblingen nähe Stuttgart

Partner:
Feiertag?
  • Hallo aus Böblingen,
    Erst mal will ich sagen das ich es echt klasse finde das es das Forum hier gibt und lauter nette Leute dabei sind .
    Ich fahre seit 2002 einen Fiat Marea Weekend St.Moritz Diesel 1.9 110PS und war (bin) mega zufrieden . Langsam kommt er ins alter und ich dachte neulich, es wird Zeit für einen neuen.
    Hab mir vor ein paar Tagen einen Fiat Tipo Kombi beim Händler um die Ecke angeschaut. Ich war gleich hin und weg und hab mich auf die Suche gemacht auch einen guten Preis zu bekommen .
    Ja was soll ich sagen .... Guten Preis gefunden und bestellt :thumbsup:
    Er soll nun am 28.2.2017 kommen .. :)

Kurz zur Bestellung .....
    Tipo Kombi 1.6 Multijet Lounge mit DCT
    Farbe : Mediterrano Blau
    Sitze: Doppelnähte mit hellen Taube Einsätzen
    Sitzheizung vorn
    Sicherheitspaket Plus
    Lounge Tech Paket
    Lounge Komfort Paket
    Lounge Style Paket
    Reserverad
    mehr hat es nicht gegeben ... :D

Sodele. ..... Jetzt freu ich mich erst mal drauf bis er da ist und ich muss sagen .... Kann es kaum erwarten .

• Mahlzeit und willkommen bei uns im Forum! Joa gut erkannt, wir sind eine nette Truppe hier, von daher bist du genau richtig! ;) Na da hast du dir ein schönes Auto rausgesucht, dass Schlimmste ist immer das Warten! In letzterem sind die Tipo-Fahrer besonders geübt, denn es kann schon mal passieren, dass man deutlich länger warten muss als man glaubt. Aber bis Ende Februar hat Fiat hoffentlich die Produktion angepasst!

Aber was les ich da Mustang 1967???? Motorrad Honda??? Lass mal hören! ;)

• Danke für die nette Aufnahme,

Ja der Mustang ist ein kleines Hobby von meiner Frau und mir ..... Haben ihn zusammen 1 Jahr lang restauriert und jetzt blubbern wir mit dem V8 Motor vom GT350 über die Straßen ( momentan in der Garage ) und der 49Jahre alte Mustang macht einfach nur Spaß :thumbup:

Motorrad .... Eine alte Bol'deor CB 750 F2 die ich über den Winter auch restauriere und ich schon seit meinem 19. Geburtstag habe sollte 2017 auch wieder auf die Straße ..... naja ich brauch immer was zum basteln :D

• Da habt ihr wohl recht :rolleyes:

na ich hoffe im kommenden Sommer werden meine Frau und ich und natürlich die Kids .... zusammen ein paar Ausfahrten mit dem Tipo machen können .... Und wenn ich nicht zu faul auf dem Sofa rum liege auch mit dem Motorrad durch den Schwarzwald flitz .....
    Naja das warten auf den Tipo macht ja auch Spaß. .... Bilder Immer wieder anschauen und hier im Forum mit den schon Tipo fahren und wartenden die Zeit vertreiben. :thumbup:

• Hallo Turbo,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Ein Kombi mit allem drum und dran...wow... 8)
    Ich wollte ja auch einen Kombi mit dem 120PS-Benziner. Aber meine Frau hat den Tipo für sich bestellt...und die wollte eben die Limousine mit dem "kleinen" Benziner... :rolleyes: . Ich liebe sie trotzdem... :love: .

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Unser Tipo ist da :thumbsup: :thumbup:

Jetzt haben wir auch lang genug gewartet und da ist er nun ....... TIPO .... cool.....

Vor ein paar Tagen haben wir unseren Tipo Kombi in Köln übernommen. Bei der Firma Dirkes. Was für ein super Auto ..... :D
    Sind dann gemütlich zu uns nach Böblingen die ersten 400km gefahren . Meine Frau und ich waren total begeistert .
    Da wir schon ein paar Tage vorher etliche Kleinigkeiten für unseren Tipo extra bestellt hatten, wollte die auch verbaut werden .
    8x18Zoll Felgen Abarth Style auf 225/40R18
    Tieferlegungsfedern gemessen 4cm vorn 2.5 hinten
    Kofferraum Wanne usw.
    Meine Frau und ich hätten zu gern einen Tipo Abarth gekauft :whistling: aber ... Es gibt noch keinen ?(
    Also haben wir aus unserem einen gemacht wenn auch bis jetzt nur außen ..... :thumbsup: uns gefällt es . Er läuft ganz gut mit seinen 120 diesel PS wäre aber schon schön wenn da noch was geht .... Schau mer mal :thumbup: ....
    Bilder vom Umbau werde ich noch nach reichen .... Bald .....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!