Ja Dirk, mal liegen die Augen auf Kniehöhe des Gegenübers,mal muß man auf die Knie gehen um auf Augenhöhe zu sein!
Gerd, zum Glück hast du geschrieben "...auf Kniehöhe..." . Etwas anderes wäre Fatal.
Ja Dirk, mal liegen die Augen auf Kniehöhe des Gegenübers,mal muß man auf die Knie gehen um auf Augenhöhe zu sein!
Gerd, zum Glück hast du geschrieben "...auf Kniehöhe..." . Etwas anderes wäre Fatal.
![]()
![]()
Dirk, ich stehe auf dem Schlauch
Genau der ist gemeint!
...je nach Körpergröße ca. 40 cm Höher, beim "Männlein".....
Wahre Größe hat nichts mit cm zu tun Gerd und Dirk.....
LG Thomas
Wahre Größe hat nichts mit cm zu tun Gerd und Dirk.....
LG Thomas
Da kommt wieder das Auge ins Spiel, es liegt im Auge des Betrachters
Gerd es kommt auf die inneren Werte an.....nicht wie groß oder klein man ist, nicht was man für ein Auto fährt und auch nicht was man für Kleidung trägt oder ob man dick oder dünn ist.
LG Thomas
Größe! Kann man sich durch harte Arbeit verdienen! Andere wie ich, werden gleich so geboren
Gerd es kommt auf die inneren Werte an.....nicht wie groß oder klein man ist, nicht was man für ein Auto fährt und auch nicht was man für Kleidung trägt oder ob man dick oder dünn ist.
LG Thomas
Ja Thomas, aber je größer, um so mehr innere Werte passen rein
Nee Gerd..... innere Werte benötigen keinen Platz....
LG Thomas
Nee Gerd..... innere Werte benötigen keinen Platz....
LG Thomas
Du kennst meine Inneren Werte nicht
So Jungs, Mädels und Diverse....lasst uns mal wieder zu den harten Fakten kommen.
Es geht um Größe!
Rund oder eher Oval Dirk......
LG Thomas
So Jungs, Mädels und Diverse....lasst uns mal wieder zu den harten Fakten kommen.
Es geht um Größe!
Die aktuelle Durchschnittsgröße der Tipo Fahrerinnen und Tipo Fahrer ist 180,30cm
Was der Durchschnittsdeutsche alles so macht in seinem Leben....
er verbringt 2 Jahre mit küssen, sitzt 6 Monate auf dem Klo und verbraucht
dabei 95km Klopapier
dabei 95km Klopapier
Gibt doch auch ein Wert wie lange "Thomas Müller" im Stau steht in seinem Leben, die Zahl hab ich vergessen
dabei 95km Klopapier
Also ich kenne jemanden, der jemanden kennt.....
Lange Rede, kurzer Sinn: 95km Klopapier JÄHRLICH (gefühlt)
THEMA!!
Wie ist klein bei den Erwachsenen definiert?
Jeder Erwachsene unter 150 cm ist klein von Gestalt!
Ein Glück das Elke zwar die Kleinste hier im Forum ist, aber mit 155cm gerade noch unter die "Großen" fällt...
Mfg
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat