1.89 Meter Groß komisch für ein Italiener

Wir suchen den Größten
Partner:
-
-
-
Mein Reden.....181cm ist der Idealwert.....
jetzt fehlen nur noch die 81 KG......bei 89 häng ich zur Zeit fest....
LG Thomas
-
Wenn ich mir die Durchschnittswerte anschaue,
ist der Durchschnitt des Tipo Fahrer:
männlich, 180cm, ca. 100kg, Schuhgröße 43-44,
Bartträger, dunkelbraune Haare, grillt gerne,
trinkt Kaffee und Bier, liebt Frauen und den Tipo! -
O B S T
Nee, ick wees ja dat det nicht leicht fällt die Wertanlage "Hüftgold" wieder los zu werden.Wenn dat Futter nicht immer so gut schmecken würde...
-
Nee nee Gerd
181cm stimmt.....100KG ist viel zu viel.....Schuhgröße 43-44 würde auch passen.....Bart wird einmal die Woche entfernt....Haare sind vorhanden,aber weiss.....Grillt gerne passt auch.....Kaffee und Bier wird gestrichen......Frauen liebe ich nur eine.......und Tipo mag ich nur die Limo, aber generell alle Fiats.....
aber Tierlieb hast Du vergessen sowie wie die Gastfreundlichkeit und die Hilfsbereitschaft.....
LG Thomas
-
Aber hier geht es ja nur um die Größe des Tipo Fahrers und Fahrerin!
Wer möchte noch seine Körpergröße angeben, sind ja viele neue Mitglieder hier!
-
1,79
-
-
181cm ist der Idealwert..... jetzt fehlen nur noch die 81 KG......bei 89 häng ich zur Zeit fest....
Hab auch noch nie einen dicken Hering gesehen!
KH -
Hab auch noch nie einen dicken Hering gesehen!
KH
Stimmt Karl-Heinz!
Der schlanke und seitlich abgeflachte Fisch kann eine Länge von etwa 45 Zentimeter
und dabei ein Gewicht von ungefähr einem Kilogramm erreichen, meist bleibt er jedoch kleiner.
Das große, leicht oberständige Maul endet vor dem Hinterrand der mit einem durchsichtigen Fettlid ausgestatteten Augen. -
-
Elke und ich müssen unsere Größen korrigieren...
Laut Ausweis ist Elke 1,65m groß, und ich 1,68m
Entweder wurde falsch gemessen, oder wir sind tatsächlich gewachsenLG
Andi -
Elke und ich müssen unsere Größen korrigieren...
Laut Ausweis ist Elke 1,65m groß, und ich 1,68m
Entweder wurde falsch gemessen, oder wir sind tatsächlich gewachsenLG
AndiTippfehler im Ausweis?
Ist euer Größenunterschied 3 cm oder 13 cm, stellt euch mal seitlich vor den Spiegel
Lasst euch mal beim nächsten Treffen vermessen -
Vermessen Gerd.....pass auf das Du von Elke nicht eins mit dem Nudelholz bekommst....
LG Thomas
-
Ne, bei Elke eindeutig ein Tippfehler der Passbehörde. Sie ist deutlich kleiner als ich.
Bei mir stimmten damals die 1,68m, ich bin nur im Laufe der Jahre und deutlicher Gewichtszunahme etwas geschrumpftLG
Andi -
Laut Ausweis bei mir 197cm , in echt pendelt das da auch in den Größen umher. Gewicht liegt etwas bei über 110kg
-
Bei mir pendelt das Gewicht. Nicht (noch nicht) die Größe.
-
177 ist es bei mir
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!