Der Tipo Autofahrergruß!
Partner:
-
-
Da stellt sich mir die Frage..., brauchen wir das wirklich...
-
Bis ich mal wieder endlich einen Tipo auf der Straße sehe, habe ich das Zeichen bereits wieder vergessen.....
Schöne Idee, aber nicht bei so einem seltenen Modell.....
-
Nun ja der Stinkefinger könnte ins Auge gehen.
Das Victory Zeichen könnte natürlich auch "Vorum"bedeuten
. Ne oder doch nicht.
Beide Hände vom Lenkrad und winken hingegen könnte die Tipoverkäufe ankurbeln wenn man nach dem Gruß im Graben liegt. Gar nicht so einfach das ganze. -
Ich Grüße jeden Tipo... Immer...
sofern ich nicht vor "ohhhhh schon wieder ein neuer" zu langsam bin....
Ein spezieller Forumsgruß ... Denke wenn es nicht grad aussteigen und wild gestikulierend ums Auto rennen ist, was bestimmt mal für werbung sorgen würde oder auch für einlieferung zum bezahlten Urlaub, wäre ich dabei....
-
-
Wie wäre es damit?
-
Die Begrüßung bei Tipo Treffen
-
Ich hab schon immer Probleme mit dem ziehen des Kupplungsgriff an meiner Deauville, wenn ich einen Gang hoch schalten will, da ich so oft die "linke Hand zum Gruß" benutzen muss.
Wenn ich dann im Tipo noch winken sollte, um andere Tipo-Freunde zu grüßen. Ich glaube das wird nix, zumindest bei mir, da sich mein linker Arm so schön auf der Ablage in der Tür fläzt
. Sprich, ich zu spät die Gräten hoch gerissen habe, als das der andere das noch bemerken könnte.
Da benutz ich, wenn ich rechtzeitig einen Tipo entdecke, die Lichthupe (auch wenn´s nicht "Regel-Konform" ist).
Aber die Idee ist Grundsätzlich nicht schlecht.
-
Wie jetzt kuppeln beim hochschalten...?
Nur wenn dat Moppet noch kalt ist, ansonsten geht es ohne hoch bis in den Sechsten... -
Ich Kuppel aber auch bei meiner Deauville
-
...wir wollen ja die Gänge schalten, nicht reißen.
-
Genau so ist das.
-
Wie jetzt kuppeln beim hochschalten...?
Nur wenn dat Moppet noch kalt ist, ansonsten geht es ohne hoch bis in den Sechsten...Na das mach mal bei ner Harley- viel Glück
-
Ich bleibe meinen Gruß treu.
Lichthupe dann hupen/wild gestikulieren und winken
Da wird nix daran geändert
-
Wie wäre es damit?
DAS wäre doch der Gruß in Bad Dürrheim...
Hoffentlich denke ich dann dranMfg
Andi -
oder so
-
Wie wäre es mit: kurz nicken. Typisch Norddeutsch
-
Beim Motorad und Wohnmobilfahrern war es ein einfaches Handheben zum Gruß.Beim Tipo würde ich bei aller liebe zum Auto dieses niemals tun.Iritiert nur.Aber jeder wie er will.
-
Wie wäre es mit: kurz nicken. Typisch Norddeutsch
Kurz nicken heißt als Moin, Moin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!