Denke die Mercedes A Klasse von 2012? 2013? hatte so was in der Art, zumindest gewisse Modelle. Waren so verchromte Punkte.
Partner:
-
-
-
Den Diamantgrill gibt es für alle Mercedes Modelle, aber nicht serienmäßig
mein Mann hat ihn sich in der C Klasse extra verbauen lassen.
-
Der SPIEGEL hat über die Front des Tipo geschrieben
"Der ungewöhnlich gestaltete Kühlergrill des Fiat Tipo zeigt, dass die Fiat-Designer sehr wohl auf Details geachtet haben. Oft hapert es bei Autos, bei denen ein niedriger Preis zu den wichtigsten Kaufargumenten zählt, gerade daran."
Gerade die vielen, kurzen Chrom-Elemente sehe ich in letzter Zeit bei immer mehr Autos (Peugeot, Hyundai, ...). Gab es diese schon vorher bei anderen?
ja... dieser toll gestaltete Kühlergrill... wie ich ihn liebe... und gleichzeitig dafür das er so gut aussieht hasse
Ich glaube der kostet mich noch ein paar Nerven bis er kein Emblem mehr hat.
-
Ich verstehe bis heute nicht, wie es manche toll finden, wenn sie jegliche Logos und Embleme abmachen.
Für mich sieht das aus, wie ein Mensch ohne Nase.
Dennoch wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Vorhaben, Mathias.
-
Ich verstehe bis heute nicht, wie es manche toll finden, wenn sie jegliche Logos und Embleme abmachen.
Soll auch Leute geben die ihre Spiegelkappen umlackieren
Bei mir ist das eher ne Marotte
Und ich finds geil.Ich finds einfach toll wie unterschiedlich wir unsere Tipos sehen. Jeder hat ja so seinen individuellen Touch.
-
Das ist auch gut so das jeder auf seine Weise tickt.
Ich bin jedenfalls auf den fertigen Grill gespannt. -
Soll auch Leute geben die ihre Spiegelkappen umlackieren
Bei mir ist das eher ne Marotte
Und ich finds geil.Ich finds einfach toll wie unterschiedlich wir unsere Tipos sehen. Jeder hat ja so seinen individuellen Touch.
So sieht’s aus.
War ja auch keine Kritik an deinem Vorhaben.Jeder nach seinem Geschmack
-
Das weis ich Ecki. Bissl necken muss eben manchmal sein
-
Das beste Design hat nunmal die Limousine
-
Den Knopf im Ohr entfernt man ja auch nicht, wenn man keine Wertminderung haben möchte
-
Das beste Design hat nunmal die Limousine
Richtig und HB und Kombi, alle 3 einzigartig schön
-
Richtig und HB und Kombi, alle 3 einzigartig schön
...aber vor allem die Limousine...die hat einfach den schönsten "Arsch"...und das sage ich als Kombi-Fahrer!
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!