Ich mach das mal als neues Thema damit es auch jemand finden kann
Datum steht ja noch keins fest und vlt gibt es ja noch mehr als 3 hier in der Umgebung die Lust hätten oder vlt finden sich noch "Neuankömmlinge" die sich anmelden und auch Lust auf ein Minitreffen haben

Tipo Treffen Frankfurt/Offenbach
Partner:
-
-
super Idee! Mal gucken ob wir nen Tipo treffen hier schaffen
Die aus Köln können mal zu uns kommen
Hessen ist auch ganz schön
-
klar, Kölner sind herzlichst mit eingeladen
-
Also wenn Datum und Wetter (im Winter) passen, wäre ich auch dabei
-
Vielleicht schafft man es ja im Dezember noch. Ich denke mal, dass Wochenenden dafür immer praktischer sind oder?! Bei mir ist das relativ egal, ich arbeite sowieso 7 Tage die Woche...
-
Also an sich sind Wochenenden schon besser, jedoch bin ich auch da oft verplant.
Mir ist es daher egal, ob es unter der Woche (geht bei mir erst 17:30 Uhr) ist oder am Wochenende.
-
mir wäre Wochenende auch lieber
also ab Freitag 17 Uhr könnte ich immer
-
irgendwas machen wir falsch...In Köln klappte das besser
Hätte denn jemand eine Terminidee? -
War auch voll spontan.....Das wird, weiter so......Wenn es passt, erscheine ich gerne, um so mehr um so besser
-
irgendwas machen wir falsch...In Köln klappte das besser
Hätte denn jemand eine Terminidee?Einen Tip: bresch vor und leg ein Datum, Uhrzeit und Ort fest. Wer kommt, der kommt. Ansonsten plant Ihr Euch dumm und dämlich. Irgendjemand kann immer nicht.
Viel Erfolg.
-
Dagegen hab ich nix, muß aber sehen wies mit dem Termin aussieht. ich werde am 23.11. an der Schulter operiert und werde danach erstmal nicht sofort wieder Auto fahren können. Ich werde den Fred aber im Auge behalten.
-
Einen Tip: bresch vor und leg ein Datum, Uhrzeit und Ort fest. Wer kommt, der kommt. Ansonsten plant Ihr Euch dumm und dämlich. Irgendjemand kann immer nicht.
Yes, das ist auch meine Erfahrung, irgendwann habe ich dann aufgegeben.
Aber hier wird alles anders! Die Hoffnung stirbt zu....nie -
mir ist es Wurst. Legen ne zeit fest ich komme einfach
-
Check
Muss aber am Montag erstmal meinen Dienstplan studieren, dann weiß ich mehr^^ -
oki doki ✌
-
Interesse
-
bezüglich des Wetters wäre es vielleicht praktischer das Treffen nicht im komplett freien zu verbringen
Termin: 03.12.2016 (Samstag)
Ort: kommt darauf an was ihr essen wollt. Fast food oder normal? Bleiben wir vielleicht bei Pizza?! -
Bei Burger King ist allerdings das Parken wesentlich praktischer
-
Welche Uhrzeit hast Du gedacht?
-
Wann: Samstag, 3.12.2016, 14 Uhr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!