ich hätte beinahe geschrieben….Eier.....
Facebook Tipo Club
Partner:
-
-
Das auch.
-
Das schreit ja hier wieder fast nach einer Umfrage!
"Wer nutz Facebook?"
Auch wenn ich es nicht nutze finde ich das Engagement toll. Macht das Forum öffentlicher für potentielle, neue Mitglieder /-innen und * (Gender konform)
-
Das schreit ja hier wieder fast nach einer Umfrage!
"Wer nutz Facebook?"
Auch wenn ich es nicht nutze finde ich das Engagement toll. Macht das Forum öffentlicher für potentielle, neue Mitglieder /-innen und * (Gender konform)
- Gender- Konform? Dann heißt das bestimmt "MITGLIEDENDE" oder?
-
Gender- Konform? Dann heißt das bestimmt "MITGLIEDENDE" oder?
Ne... bestimmt heißt das dann "Mit-/Ohne-/Ohne-Alles-Gliedende"...
Mfg
Andi -
- Gender- Konform? Dann heißt das bestimmt "MITGLIEDENDE" oder?
Sind wir also wieder beim Thema vom Sachsen treffen. Das 3.geschlecht und deren Toiletten
-
Gendersprache - welcher Quatsch!
Goethe, Schiller, Lessing oder wie die Wortkünstler der deutschen Sprache alle heißen...sie würden sich im Grabe herumdrehen!
Die Wortführer für die Einführung der Gendersprache wären allesamt ein Fall für Dr. Siegmund Freud...
Mfg
Andi -
Es gibt Männer und frauen
wer sich nicht entscheiden kann ist selber schuld
ich für meinen teil bin zufrieden
-
Soll jeder machen was er will damit habe ich überhaupt kein Problem. Jedoch geht mir das Theater das darum gemacht wird auf die Nüsse.
-
genau
-
Soll jeder machen was er will damit habe ich überhaupt kein Problem. Jedoch geht mir das Theater das darum gemacht wird auf die Nüsse.
Bis auf das letzte gebe ich Dir recht..
Diese Wortklauberei als ob der /die / das Mensch keine anderen Probleme hat...Wir schaffen es nicht Autobahnen instand zu halten, Flughäfen oder Bahnhöfe fertig zu bekommen.. Aber eine
fürs 3. Geschlecht... Da kann man sich was drauf einbilden...
-
Also ich nutze Facebook.....aber ich finde unser Forum so wie es jetzt ist gut …..
wir brauchen das jetzt nicht noch nach Facebook tragen.....
LG Thomas
-
AKK hat es sich in einer Karnevalsrede bei den Gender-Befürworter einen Shit-Storm in den Medien zugezogen...
http://www.spiegel.de/politik/…arrenbauer-a-1256111.html
Man kann aber auch übertreiben...Mann/Frau/Es/Ding/Etwas Anderes/etc...
Mfg
Andi -
Das umschreibt es doch recht gut. Ich kann darüber lachen.
-
Das umschreibt es doch recht gut. Ich kann darüber lachen.
Ich auch. Aber im Moment scheint es ein großes Politikum zu werden. Alle möglichen Leute fast jeder Partei ist am schimpfen...
Gerade im Bericht im Fernsehen gehört: "Was darf man im Karneval noch sagen? Der Bernd Stelter ist auf einer Kölner Sitzung von einer Frau auf der Bühne beschimpft worden..."
Der Reporter sagte wörtlich: "Da wünsche ich mir die gute alte Zeit (die 50er bis 80er) zurück! Da ging es wirklich hoch her und teilweise persönlich unter die Gürtellinie. Und keiner hat sich beschwert..."Mfg
Andi -
Nutze FB auch nicht mehr, War mir einfach zu blöd und überflüssig.
Aber mal ne blöde Frage, wie kann ich der WhatsApp-Gruppe beitreten? -
Nutze FB auch nicht mehr, War mir einfach zu blöd und überflüssig.
Aber mal ne blöde Frage, wie kann ich der WhatsApp-Gruppe beitreten?schreib Manni oder Cargohonk an.. Die sind Admin der Gruppe...
-
schreib Manni oder Cargohonk an.. Die sind Admin der Gruppe...
Super! Danke schön. Werde ich gleich machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!